ES+5 wer hibbelt mit?

Wer ist auch ES+5 oder sogar schon weiter und hibbelt auch?

Mein NMT ist am 16.08. Symptome nur ein leichter "Seitenstecher". Möchte aber nicht zu viel rein interpretieren.

Wie sieht es bei euch aus? Würde mich über einen Austausch freuen und bin gespannt wie ihr testen dürft.

Liebe Grüße

1

Hey, hier 👋🏼 auch ES+5/6, 2.ÜZ. NMT 17.08. bin seehr hibbelig. Muss mich sehr anstrengen mir nix einzubilden 😂 meine Brüste sind empfindlich, aber das habe ich immer nach ES. Also bislang symptomfrei 🙈 aber ist ja auch noch echt früh! Wann willst du testen?

13

Willkommen im Club 😀

Eigentlich nach NMT aber meist teste ich um ES+12. Und du?

2

Hallöchen ,

Ich :D ich bin ES+4 und müsste am 18.8 meine Regel bekommen. Ich habe nur vermehrten Zervixschleim aber dies hat ja nicht viel zu bedeuten =)

17

Vermehrt ZS habe ich jeweils auch. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, wie es beim Glückszyklus vom 1. Kind war... In welchem ÜZ bist du?

44

Im 2 Zyklus wobei wir im ersten gar nicht auf meine fruchtbaren Tage geachtet haben und als ich nachgeschaut habe haben wir nicht einmal Sex in der fruchtbaren Zeit gehabt 😅
Dieses Mal haben wir 3 Tage vor ES und am Tag des ES welchen gehabt .
Bei meinem ersten Kind bin ich gleich im 1 Zyklus ss geworden wo wir darauf geachtet haben an den richtigen Tagen Sex zu haben :) nun bin ich aber 9 Jahre älter als damals und der Körper natürlich nicht mehr der selbe .
Mal sehen wie lange es dieses Mal dauert aber ich bin so unfassbar entspannt was ich null erwartet hätte von mir 😂

3

Hey ich bin auch Es+5 oder vlt Es+6 .
Habe nur vermehrten Ausfluss sonst nichts und bin dazu leider auch erkältet. Trinke seit Eisprung Frauenmanteltee und hoffe das wir alle sehr bald postiv testen dürfen

20

Trinkst du den Frauenmanteltee zum ersten Mal in diesem Zyklus oder bereits seit einigen Zyklen?

23

Hey ja ich trinke es zum ersten Mal. Vor dem Eisprung hab ich Himbeerbätter Tee getrunken und nach dem Eisprung Frauenmanteltee

weitere Kommentare laden
4

Auch ES + 5/6 genau weiß ich es nicht ☺️
Welcher ÜZ bei dir?

15

Bei mir ist es der ÜZ7 für das zweite Kind. Beim ersten Kind hat es im 2 ÜZ geklappt :)
Und bei dir?

Bearbeitet von Gugus5
38

Der erste ÜZ nach stiller Geburt 🙈

weiteren Kommentar laden
5

Huhu, bin Es+6/7.
3.Üz nach Fehlgeburt im März

21

Drück dir die Daumen

34

Danke😊ich dir auch👍
Nehme in der 2. Zyklushälfte Progesteron ( Famenita) 1x Abends, habe auch Unterleibsziehen und heute Mittag zog es ca. 5 Sek. stärker an einer Stelle im Bauch! denke das Unterleibziehen kommt evtl. durch dadurch Progesteron 🤷‍♀️obwohl ich natürlich hoffe das es von einer möglichen Einnistung kommt 🍀☺️

6

Ich bin auch gleichauf mit dir 👋 Obwohl bei mir steht ES+7 und NMT 16, weil ich einen längeren Zyklus diesesmal habe
Würde am liebsten jede Stunde testen, ob man nicht vielleicht doch etwas sieht 👀 Und dann kommt mir wieder in den Sinn, nooope, man kann noch nichts sehen 😂 Aber paar Minuten später, bin ich nicht vielleicht doch scho weiter, neeei, immer noch gleich 😂

Achja, 1 ÜZ nach Fehlgeburt im Mai

Bearbeitet von Steeli
16

ja das mit dem "soll ich jetzt echt testen" kenn ich zu gut... Dann macht man doch einen Frühtest - negativ - und dennoch bleibt die Hoffnung, dass der Frühtest falsch ist.... Bislang war er nie falsch :)

30

Tatsächlich hab ich bisher nur in einem Zyklus auf die Frühtest verzichten wollen und dann 3 Tage vor der Mens aber sooo Bock auf Zwiebeln gehabt. Ich hasse sonst Zwiebeln und dann doch einen gemacht. Sogar Abends 😂 Der war dann positiv. Unsere Tochter wurde dann aber leider eins von den Sternenkinder.
Aber eigentlich war amüsanter, dass ich das erste Mal mit Ovu's dort getestet habe und überzeugt war, er ist Positiv. Dann aber erst im Nachhinein als ich schon schwanger war, gelesen hatte, dass 2 Striche dort nicht positiv heisst, sondern die mind gleich stark sein sollten. Was er def. nicht war. Hatte also sogar den Es verpasst gehabt 🙈 Also ich war dann schon 1 Woche drüber. Meine Frauenärztin hat dann korrigiere müssen. Dafür hatten wir dann im ersten Ultraschall schon den Herzschlag 💗

weitere Kommentare laden
7

Huhu ich 🙋🏼‍♀️
Ich bin heute es+6 meine meins kommt 15.08 bin so gespannt!
Ich b seit es+5 unterleibziehen!

19

Danke für deinen Beitrag, ich bin ebenfalls gespannt und drück dir die Daumen

8

Hier :-) ES plus 4 und NMT 19.8. Versuche mir nichts einzubilden, aber im ersten ÜZ macht man das wohl eh...

18

Ja, dass mit dem Einbilden ist echt schwer. Wenn ich auf meine negativen Zyklen zurück blicke, hatte ich irgendwie in jedem Zyklus ein neues Symptome, welches mich hoffen lies... Aber manchmal ist das Symptom doch das richtige, ich hoffe es für dich.

9

Huhu,

ES+11 im 1 ÜZ in der Stillzeit. Heute morgen war der Test negativ. Bin natürlich schon etwas enttäuscht, in der letzten SS war der Test allerdings auch erst bei ES+12 positiv, deshalb versuche ich die Hoffnung nicht aufzugeben. NMT ist bei mir 12.8.

22

Gute Einstellung. Ich hoffe, dass du womöglich noch positiven Test kannst.