Hallo, ich hatte an ES+7 und heute morgen etwas früher gemessen einen Absacker. MNT wäre Montag. An ES+8 hatte ich eine Blutung die rosa war und deutlich auf dem Papier zu sehen war. Könnte es noch auf eine SS hindeuten oder eher auf die Mens?
Temperaturabsacker an ES+7 und ES+10
![](/ugc-files/cG9zdC00MzYzMTM1Ng==/b3duZXItMTU4Njk5MTM=/1.png)
Nachtrag: heute morgen ist sie auf 36,84 gesunken und seit zwei Tagen ist mir morgens übel und die Brust bemerke ich nur ganz leicht. Könnte das auch PMS sein?
in deiner Kurve sind absolut keine Absacker zu sehen. Ist sehr ruhig und je früher man misst um
so tiefer „basaler“ die Tempi. Daher immer gleich Uhrzeit damit vergleichbar. In dem Fall aber offenbar irrelevant.
Ob die SB auf eine SS wird dir keiner Sagen können, da es noch X andere Gründe gibt für Blutungen.
an ES+5 lag sie bei 36,86 und heute euch. Sonst immer bei 37,02. Also meinst du es ist ein guter Zyklus.
Mein Sohn weckt mich leider mal früher oder später (5:00/5:30 Uhr), aber ich messe immer nochmal um 6:00 ob ich wach war oder nicht und da lag sie immer um die 37.