🍀🫶❤️Zyklusblatt am Freitag 🫶❤️🍀

Guten Morgen

Ich bin total happy und hoffe das es diesmal klappt ❤️

Ich hab ein Bilderbuch ab und anstieg.
Lieb es, wenn es so schön aussieht.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Was habt ihr so geplant?

1

Guten Morgen ☺️☀️

Meine Temperatur bleibt jetzt im höheren Bereich.
Müsste heute ES+10 sein, aber alle Tests sind komplett weiß, mache mir keine großen Hoffnungen. 😔 Bilde mir natürlich wieder ein, dass da ein leichter Schatten wäre, aber den sehe ich auf wirklich jedem Test 🫠

Fahre bis Samstag abend weg und werde keine Tests mitnehmen. Mache dann Sonntag früh nochmal einen Test, aber meine anfänglichen guten Hoffnungen diesen Zyklus sind dahin 🙈

Hoffe bei euch sieht's besser aus?
Drücke allen die Daumen! 🍀

Liebe Grüsse
Lauri

Bearbeitet von LiliLauri
4

Kurve sieht super aus und ich meine auch, dass ich auf dem Test etwas sehe

7

Das ist lieb von dir, danke! ☺️
Dann bilde ich es mir wohl doch nicht ein 😅 Bin mir aber recht sicher, dass es eine PL ist, ich warte mal ab..

Bearbeitet von LiliLauri
2

Guten Morgen ihr Lieben,

Das ist meine Kurve. Ich nehme seit ES+3 famenita. Aber ich glaube, dass es wieder nicht geklappt hat ☹️ es frustriert einen so langsam. Ich finde mich absolut nicht alt aber mein Alter von 37 macht mir echt zu schaffen was die Chance aufs schwanger werden angeht.
Oder kann man bei der Kurve noch hoffen? Getestet habe ich bisher nicht. Denke immer, ich teste sobald meine Periode ausbleibt

Liebe Grüße

3

Kurve sieht doch gut aus!

Was soll ich sagen? Ich bin 42 und diesmal dauert es auch länger bei mir.
Bin sonst immer direkt oder spätestens im 3Üz schwanger geworden

5

Findest du wirklich dass die Kurve gut aussieht?
Finde dass sie eigentlich immer weiter nach unten absackt.

Puh 42 ist natürlich was das schwanger werden angeht noch schwieriger. Ich bin bisher kinderlos
Mein Wunsch kam erst letztes Jahr weil ich kleines blondes naivchen dachte dass 36 kein Alter ist 😅
Haben aber nächste Woche ein Termin in der Kiwu.
Aber dann hoffe ich einfach weiter ☺️

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen 🌻
Deine Kurve sieht echt super aus, da drück ich dir fest die Daumen, dass es klappt! Vorraussetzungen stimmen ja 🍀

Meine Kurve kriecht da rum. Hab zwar eine Hochlage, aber sonst ist die bei min. 37 Grad. Naja, Tests sind natürlich auch blütenweiss. Bin diesen Zyklus auch sehr pessimistisch muss ich sagen.

Am Wochenende gehen wir dafür auf ein Fest, bissi Ablenkung ist ja nicht schlecht ☺️

9

Die Hochlage ist sehr gut.

Dann viel Spaß heute 🫶

10

Guten Morgen,

da drücke ich alle Daumen 👍🏼😊

Bei mir steigt die Temperatur nach NMT. Das kann nur zweierlei bedeuten. Entweder bin ich SS oder es war jetzt erst der ES. Ich tippe eher auf letzteres. Allerdings sitzen dann die Herzen suboptimal…

An ZT 10 hatte ich einen positiven Ovu und einen stehenden Smiley, wie jetzt auch…

Mein Zyklus ist sonst 28 Tage lang und jetzt bin ich an ZT 30…

Ich bin ratlos…

Mein UL ziept so sehr. Meine Leisten ziehen…

Ich wüsste gern wo ich stehe…

15

Sieht eher nach ES aus

16

Vermutlich 🤷‍♀️

So spät ist doof. Dachte, ich habe wieder einen halbwegs normalen Zyklus…

weitere Kommentare laden
12

Das sieht toll aus 🥰🍀 drück dir die Daumen das es dein Glückszyklus ist.

Bei mir 🤷🏼‍♀️ seht selbst … seit der BsSS im Mai alles durcheinander 😢 kein richtiger Positiver Ovu kein Tempianstieg bzw. kein ES 😓 glaube das war’s wirklich jetzt … war vielleicht mein letztes Ei 🥚 im Mai 🥺

13

Lass den Kopf nicht hängen ☺️ Bei mir ist seit der bsSS im Mai auch alles durcheinander. Das wird wieder. Auch wenn wir nicht mehr die jüngsten sind, wir geben nicht auf 💪

14

Nicht aufgeben, vielleicht ist der ES heute und darum ist die Tempi so tief 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen und Happy Friday 😊

Sieht gut aus GiuliaAnna ☺️🍀
Die Warterei geht dann wohl los…

Mein Anstieg war leider heute noch nicht wie gewünscht… Ich hoffe aber der ES hat wirklich gestern stattgefunden und morgen steigt sie in die Höhe…

Ich bin heute im Büro und packe alles ein da unser Büro am Montag an einen neuen Standort umzieht 😭 Ohne Verkehr hätte ich nur ca. 10 min länger, aber verkehrstechnisch ist es die Hölle! Auf dieser Strecke hat es Dauerstau…. 😖
Aber mal schauen…

Ich wünsche euch einen schönen Freitag🥳

22

Ja das warten ist jetzt die blöde Zeit. Aber ich hab mir dieses Mal geschworen nicht früh zu testen, da ich die letzten 2 Zyklen immer schatten hatte und ich mich total verrückt gemacht habe

23

Was verstehst du unter ‚nicht zu früh‘? 🤭
Ich wünschte ich könnte das auch… aber meist um ES+9 knick ich ein😁

weiteren Kommentar laden
24

Hallo,

Ich bin heute ZT14. Ich glaube ES ist gestern oder heute Nacht gewesen. Hoffe auf Tempianstieg morgen. Messe mit Apple Watch. Funktioniert erstaunlich gut bei mir. Aufgrund einer Entzündung sind wir nur einmal zum Herzen gekommen und nur, weil ich darauf gedrängt habe. 🫣 Ich frag mich, ob ich heute Abend nochmal sollte.

Ist der zweite Zyklus nach Fehlgeburt in 9. Woche.

Bearbeitet von Mawiwala
31

Hallo zusammen,

Hab heute wohl meinen ES 🎉

LH Peak war gestern Mittag

Da müsste wohl morgen die Temperatur steigen hoffe ich mal 🍀

Lg Vera