Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hab da mal ne Frage… hat jemand auch so Schlafstörungen?😓 seit ca 2 Tagen werde ich immer um 5 Uhr morgens wach und kann nicht mehr weiter schlafen und eigentlich bin ich ein lang Schläfer. Hab auch noch keine Anzeichen das meine Periode kommt wie sonst, Test heute Morgen war aber noch negativ.
Wie war eure Erfahrung? Hattet ihr Symptome vor den Test? Und wann habt ihr positiv getestet?
ES + 10 ständig ab 5 Uhr wach
Ich habe bei meinen beiden SS jeweils an ES+10 positiv getestet. Davor spürte ich schon einige Symptome wie Schwindel, Hitzewallungen und Kopfschmerzen. Schlafen konnte ich aber immer gut und lange. Es reagieren ja nicht alle gleich. 😊
Wünsche dir viel Glück, dass er noch positiv wird. 🍀
idR sollte im Falle einer begonnenen Einnistung das Progesteron erhöht sein was eher zu viel PMS führt und müde sein.
Halöchen also ich war in beiden Schwangerschaften ab 3 Uhr hellwach und das vor meinem NMT, dies hat sich auch in meiner Schwangerschaft weiter gezogen . Müde war ich ja dennoch nur konnte ich nicht pennen
Ich hatte erst ab ES+16 ca spürbare Symptome. Ab ES+9 positiv getestet. Eisprung durch Basaltemperatur ziemlich sicher bestimmt. Ggf hatte ES+8 auch schon leicht was angezeigt. Der Grund warum ich so früh getestet habe war, dass ich beim duschen gemerkt habe an ES+10 dass meine Oberweite von 2 blauen Venen durchzogen waren, die vorher nicht da waren und meine BW dunkler waren. Das kenne ich null. Kam mir sehr komisch vor, hörte aber dass das mit einer SS zusammen hängen kann. Getestet - positiv.
Ich hatte es so ab ES+19 dass ich eine kurze Phase hatte wo ich um 7 gut gelaunt Aufstand und schonmal Unkraut zupfte. Völlig untypisch für mich. Aber eben einfach weil ich abends schnell müde wurde und dann ins Bett ging. Hat sich aber schon wieder gelegt 😂