Hallo zusammen.
Ich bin heute an ZT34. Normalerweise habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 32 Tage, mein ES fällt da auf den 16 ZT. Diesen Zyklus hatte ich allerdings an dem Tag nicht gemessen . Ich hatte aber ab ZT 17 3 Tage lang eine rosa frische Blutung ohne Gewebe. Da wurde nicht mal das OB voll. Also an Periode denke ich da eher nicht ?? ...die Tage darauf bis vorgestern alle OVU Tests nur HOCH. Der 50 er SST war heute morgen negativ.
Hat jemand von euch schonmal mit dem 50 er getestet und wurde nach einem negativen Ergebnis doch überrascht?
SST Negativ NMT +1
Hey,ich bin definitiv keine Expertin, aber die Blutung könnte auch eine Schmierblutung Eisprungbedingt sein, da sie ja kurz auf den vermuteten Eisprung folgte, könnte dieser auch leicht verschoben sein.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen,dass es evtl ein kleines Wunder gibt.☺️
Ich bin auch NMT +1 habe vor ca 3/4 Tagen ein Frühtest gemacht,der negativ ausfiel 😭 habe keine Hoffnung, weil schon leichte Krämpfe da sind, aber irgendwie kann man es trotzdem nicht sein lassen... heute probiere ich nochmal einen normalen SST.
Daran dachte ich auch schon. Damit wäre ich ja dann nicht NMT +1 und somit könnte der 50er Test ja viel zu früh gewesen sein. Ich hab noch einen 20 er Zuhause aber irgendwie traue ich mich noch nicht 😃 mit welchem testet du denn ?
Das mit dem nicht trauen verstehe ich sehr gut... einerseits will man, andererseits lieber nicht,weil man nicht schon wieder nur diesen einen Streifen sehen will.... Ich bin selber aber nur wenig geduldig... falls du trotzdem noch warten kannst, probiere es,wenn nicht,ja mei,dann verdienen die SST Firmen eben was dabei und unser Kopf kann langsam mit dem aktuellen Zyklus abschließen.
Ich nehme eigentlich keine speziellen Tests, dass was mir gerade in die Finger kommt oder noch da ist. Aber im Internet sind die wesentlich günstiger und da gibt es mehr Tests für weniger Geld, vielleicht probiere ich das mal...
Sag mir gerne Bescheid, wenn sich was Neues ergibt bei dir,bis dahin drück ich dir die Daumen 👍
Mir ging es letzten Zyklus genauso. Mein Zyklus ist eigentlich zwischen 29 und 31 Tagen. An zt 33 hatte ich nur Schmierblutungen, was ich so gar nicht kenne. Am nächsten Tag vormittags mal nen test gemacht, der war negativ und nachmittags kam die normale Blutung, aber nur für 2,5 Tage.
Ich drück dir die Daumen, dass etwas schönes beim Test rauskommt und es bald klappt.
Na dann in die nächste Runde würde ich sagen 😉
vielleicht hören wir uns in ein paar Wochen wieder zum sogenannten "hibbeln"
Huhu grüße vom ZT43 😕 ich fühle mir dir !
Teste seit 3 Tagen mit 10nern von one step negativ
Danke meine liebe und tut mir leid,dass da nicht endlich mal ein zweiter Strich ist...
Das nervt, aber irgendwie muss man ja weiter machen...
Dann vielleicht beim nächsten Mal!🤞🤞🤞