Positiver Bluttest, keine Fruchthöhle zu sehen

Hallo, ich bin etwas verzweifelt. Habe im Krankenhaus durch Zufall erfahren das ich schwanger sein soll. Haben einen bluttest gemacht. Laut Gynäkologen jedoch keine fruchthöhle zu sehen.
Meine letzte Periode war am 26.6.24 ging 7 Tage. Eisprung wurde am 23.7.24 ermittelt.
Ich dachte aufgrund von Blutungen am 3.8.24-8.8.24 das wäre meine Periode. Könnte ich trotzdem schwanger sein? Laut Ärztin müsste ich bei 6+1 sein. Jedoch frage ich mich ob das stimmt, da der Eisprung erst so spät war. Könnte ich noch Hoffnung haben und das es einfach noch zu früh für einen Ultraschall war? Laut Berechnungsmethoden in Google (bei der man den Eisprung eingibt) wäre ich erst bei 4ssw. Hoffe das hatte auch schonmal jemand und hat jetzt sein Wunder im Arm. Kinderwunsch ist seit 3 1/5 Jahren unerfüllt. Habe bereits einen Sohn für den haben wir 6 Jahre gebraucht.

1

5 Woche. Datum von Eisprung bis jetzt und dann zwei Wochen dazu. 4+3 muss man noch nichts sehen. Warte noch bis 7 Woche. Da ist sicher noch sehr viel Hoffnung. 🍀🤗

Bearbeitet von Mawiwala
2

wie hoch war denn das hcg und wann wurde blut abgenommen

4

Heute wurde das Blut abgenommen. Sie sagte was von 48 wäre der Wert.

6

Da sollte der Arzt aber wissen dass ab 1000 etwa erst was zu sehen ist.

Bist also gerade Mal beim Nmt in etwa mit dem Wert.
Also sprich Fälligkeit der Periode.

weitere Kommentare laden
3

ES zählt als 2+0 nun noch 17 Tage dazu bist du bei 4+3 in etwa.

Da muss man nichts sehen außer eine aufgebaute Schleimhaut.

5

Die war zu sehen.

9

Der erste Ultraschall bei mir war bei 4+1 (Eisprung am 25.07.) und außer aufgebauter Schleimhaut sieht man nichts. Ich glaube, wir müssen einfach abwarten und auf das Beste hoffen. Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bleibt und schön weiterwächst.

10

Danke. Drücke dir auch die Daumen.