Schwager trotz neg. SSW Test?

Hallo ihr Lieben,
kurze Zusammenfassung über mich bevor die Frage kommt:
Mein Mann und ich versuchen vergeblich seit 2 Jahren schwanger zu werden.
Mein Zyklus kommt immer auf den Punkt genau ohne Verspätung oder sonstiges. Ich bin kerngesund mir fehlt es an nichts🌷 Es hat sich auch nichts an meiner Ernährung , Stresssituation etc. verändert , welches eventuell dazu beiträgt , dass sich meine Periode verschiebt.
Kommen wir nun zu der/Sache.
Ich hätte letzten Sonntag (04.08.) meine Periode bekommen sollen. Ich bin nun 6 Tage drüber.
Meine Symptome: Brüste sind empfindlich, das Gefühl , dass die Periode jeden Moment kommt und seit ca. 3 Tagen über den Tag verteilt Übelkeit.
Ich sollte laut meiner Frauenärztin heute einen Test durchführen- gesagt , getan. Dieser war aber negativ.
Wenn meine Periode bis Mittwoch nicht kommen sollte, soll ich wegen eines Bluttests vorbeikommen.
Hatte jemand von euch Mädels dasselbe Problem und war am Ende schwanger trotzdem negativem Test?

1

Hallo

Es kann sich immer was verschieben. Bei mir war es auch jahrelang pünktlich und als ich den KiWu hatte, fing es an mit verspäteter Mens, SS-Sympthomen und alles sowas. Letztes Jahr plötzlich 7 Tage drüber, aber dann kam die Mens trotzdem.
Die Psyche und der starke Wunsch haben Einfluss auf den Körper.
Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass du schwanger bist. Manche Frauen testen tatsächlich erst nach NMT positiv.

2

Hallo, mein Test war auch erst relativ spät positiv und ich war schwanger;)