Periode nach Ausschabung

Hallo alle :)

Ich hatte am 02.07 eine Ausschabung in der 9 SSW.
Am 17.07 war der SST noch leicht positiv, am 01.08 hatte ich meinen Eisprung laut ovulationstest und starkem mittelschmerz. Ich warte sehnsüchtig auf meine Periode, da wir nach diesem Zyklus wieder üben wollen.

Der Eingriff ist jetzt über 5 Wochen her… muss ich mir Sorgen machen?
Ich lese, dass die Periode bei den meisten nach ca 4 Wochen kam. Ich hatte vor der Schwangerschaft immer längere Zyklen

Liebe Grüße

1

Nach meiner Ausschabung(FG in der 10., Ausschabung in der 11. SSW) dauerte es 42 Tage bis zur ersten Periode.
Ich hatte vorher schon immer unregelmäßige und sehr lange Zyklen (zwischen 40-90 Tage), daher hatte ich mit nichts anderem gerechnet und habe mich gefreut, dass es nur 42 Tage waren. Aber das ist etwas Individuelles, der Frauenarzt im Krankenhaus meinte es kann auch 2-3 Monate dauern bis die nächste Periode kommt und der wusste von meinen langen Zyklen nichts.

2

Ich hatte meine Ausschabung am 18.7 und hab gestern meine Periode bekommen, war aber erst 6 ssw und hab vorgestern noch leicht positiv getestet

3

Bei mir kam die Periode nach 37 Tagen danach wieder, 37 Tage ist doch immer meine Zyklus Länge

Bei meiner Freundin hat es damals aber drei Monate gedauert. Deshalb weiß ich auch, dass es länger gehen kann.