Hallo, ihr lieben.
Ich sollte heute ungefähr ES+9/10 sein
Meine Pms Symptome sind seit 3 Tagen schrecklich.
Es fing an das ich die ganze zeit sehr müde bin und eigentlich nur schlafen könnte.
Dann kommt dazu das ich sehr verwirrt und vergesslich bin.
Übelkeit kam auch, seit gestern könnte ich mich bei gewissen Gerüchen oder beim manchen Sachen einfach übergeben, so auch heute als ich einen schluck eiskaffee getrunken habe und er mir fast wieder hoch kam.
Unterleibsziehen hab ich auch schon länger. Das ist seit 3 tagen schlimmer und mehr am abend, es ist auch seit gestern so schlimm das ich die nacht nicht wirklich schlafen konnte. Heute abend wieder, es zieht, drückt und krampft.
Seit heute mittag kommt noch schwindel dazu und seit nachmittag komm ich mir beim pipi machen vor als hätte ich eine blasenentzündung nur ohne brennen und schmerzen.
Meine Katzen legen sich nicht mehr auf meinen unterbauch und treten auch nicht drauf.
Test war natürlich negativ.
Ich verzweifel etwas😅
Wem geht/ging es genau so?
Hi,
Mir ging es beim ersten Versuch schwanger zu werden ähnlich. Da war ich mir sicher, dass ich schwanger bin. Es waren aber einfach nur PMS- Beschwerden.
Beim zweiten Versuch hatte ich keine frühes Anzeichen und siehe da- ich war schwanger...
Aber bei dir kann es ja anders sein ;)
Toi toi toi
Danke für deine Antwort 🥰
Ich bin jetzt leider erst im 6 ÜZ, da ich über ein halbes Jahr keinen Zyklus hatte.
Bis jetzt waren meine pms Symptome noch nie so schlimm🙈
Also hattest du dann gar keine frühen Symptome als du schwanger warst?
Ja noch ist noch einiges offen, der test heute war leider negativ 😅
Ich habe auch zumindest seit ein paar Monaten auch immer verstärkt mit PMS ab kurz nach Eisprung zu kämpfen. Schwanger war ich danach nie. Einmal war ich so sicher, vor allem wegen meiner Übelkeit. Ich glaube im Nachhinein, die Übelkeit war psychisch bedingt, weil ich so aufgeregt war und so dringend schwanger sein wollte 😄 der Körper kann einem echt etwas vorgaukeln. Als ich vor drei Jahren wirklich schwanger war, hatte ich überhaupt keine PMS. Mir ist erst in der 6. Ssw aufgefallen, dass meine Periode ausgeblieben ist und ich zu dem Zeitpunkt dann seit zwei Tagen auffälliges Brustziehen und ECHTE Übelkeit hatte. Das ging aber wie gesagt viel später los. Vorher habe ich gar nichts bemerkt
Aber eine Frage: was meinst du mit „du hattest gar keinen Zyklus“?
Ich hatte im Januar meine letzte Periode und hatte auch keinen eisprung. Die Frauenärztin meinte es ist als würde es pausieren.
Ich bekam in Juni dann eine Östrogen Blutung da mein Körper auch zu wenig Östrogen produziert hatte. Und jetzt im Juli habe ich meine erste richtige Periode mit Eisprung
Ich hatte nie PMS bis der KiWu aufkam. Ab da an, alles...Brüste, Übelkeit, Kurzatmigkeit, ULS usw.
Das einzige was ich nie hatte war Müdigkeit. Die kam diesen Zyklus zum ersten Mal auf (an ES 9/10) und sie war bleiernd. Das war das einzige Anzeichen was mich irritiert hat.
Hab dann auch getestet (ES allerdings nicht genau bestimmt somit Toleranz von 1/2 Tagen)
ES +8/9: negativ
ES +10/11: negativ
ES +13/14: positiv
Würde sagen bei dir ist noch alles drin 🤗🍀 drück die Daumen