Guten Morgen
Ich konnte nicht gut schlafen, warum auch immer.
Tempi ist gestiegen, warte auf ES Bestätigung und dann warten 🙄
Wie geht’s euch?
🍀❤️❤️Zyklusblattrunde am Sonntag 🥰🍀🫶
Guten Morgen ☀️
Ich hab zwar gut geschlafen, aber hatte wie immer kurz nach ES die wildesten Träume… teilweise echt beängstigend…
Und ich war heute beim Messen etwas ernüchtert über die Tempi (weil diese normalerweise an ES+3 schon höher ist) ABER mein ES hat sich trotzdem heute bestätigt was mich sehr freut ☺️
Hier ist wieder Traumwetter und wir werden den Tag am Wasser verbringen 💦
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ☺️
Sehr schön, freut mich
Wann willst du testen?
Eigentlich möchte ich frühestens ES+9 testen… Ich teste allerdings ungern wenn mein Freund zuhause ist (im Falle von zwei Strichen und es dann eine Überraschung sein sollte🤪) und ES+9/10 fallen genau auf Samstag/Sonntag.
Womöglich geht er dann mal noch zum Sport und ich bin alleine und kann testen, und ansonsten warte ich bis ES+11 😊
Huhu :)
Geht mir ähnlich mit dem Schlafen… 🥱
Dein ZB sieht aber richtig gut aus! Was meinst du mit auf Es Bestätigung warten? Also dass die Tempi auch die nächsten Tage hoch bleibt?
Meine ist auch leicht gestiegen aber irgendwie finde ich mein ZB trotzdem verwirrend 🧐
Überlege wann ich anfange Progesteron zu nehmen, ob heute schon oder morgen (also, dass ich sicher weiß, dass der ES war).
Grüüüüße
Genau, wenn sie weiter oben bleibt wird der ES bestätigt. Du brauchst 6 niedrigere Werte
Nach NFP Regeln 3 höhere vor 6 niedrigeren wobei der dritte um 0,2 höher sein sollte als die 6 niedrigeren. Ansonsten bräuchtest du streng genommen noch einen vierten höheren. Ich hab früher damit verhütet, sprich ab den drei höheren dürftest du ohne. Das liegt daran, dass der ES bei manchen auch am Tag der ersten HM stattfinden kann und dann das Ei eben noch rumschwirren könnte am Tag zwei. Beim Kiwu muss man das nicht so streng sehen. Durch Ovus, Mittelschmerz, Zervix und zwei Hochmessungen ist für mich dann eh alles klar.
Ok, ich denke es ist sicher. Eisprung sollte durch sein. Sind ja alle ähnlich weit. Mich erstaunt immer, dass die Apple Watch so gut funktioniert bei mir, auch wenn sie etwas kälter misst. Für mich reicht das vollkommen.
Guten Morgen hier sinkt die Temperatur langsam, Blutung ist zwar da, aber ganz ganz schwach.
Demnach ist meine Kurve nicht wirklich spannend .
Guten Morgen,
nachdem ich letztens noch gefrustet war, weil kein ovu positiv war. War er dann an ZT 21 endlich positiv, die Temperatur hat denke ich auch gestimmt. Ist mein erster Zyklus mit Temperatur messen, muss mich da noch einpendeln, aber ich denke und hoffe das es gut aussieht und die Herzchen dementsprechend gut gesetzt sind🥰
Das ist mein momentanes Zyklusblatt.. Leider hatte ich einen Temperaturabfall... Nun steigt die Temperatur wieder..
Bisher waren aber alle Tests negativ :/
Hallo 🙋♀️
Der ES wird bei dir bestimmt morgen bestätigt 👍🏻
Ich muss auch den morgigen Wert abwarten 🫢
Alkohol wirkt sich bei mir immer auf die Temperatur aus … deswegen vermeide ich es eigentlich immer … nunja gestern Abend ☝🏻 nur 1 kleines Gläschen getrunken 😬 und heute Morgen um 5 Uhr mit heftigen Zahnschmerzen wach geworden 🫤 vielleicht deshalb die erhöhte Temperatur… wird sich dann morgen früh zeigen 🙏🏼🍀 ich hoffe doch so das er endlich war.
Schönen Sonntag euch allen 🌞