Hallo ihr lieben. 🌸
Mein Mann und ich stecken nun im vierten ÜZ. Zur Vorgeschichte, ich musste im Januar - April die Pille nehmen (das erste mal in meinem Leben) um mein Zyklus wieder zu normalisieren. Jetzt ist es so, dass mein Zyklus von Monat zu Monat unterschiedlich lang ist, tendenziell länger (36-45 Tage). Mein Eisprung kommt von Zyklus zu Zyklus auch immer später, ich bin jetzt bei Tag 27 und hab immer noch keinen. Mein Ausfluss hat sich schon verändert und kündigt ihn schon seit ein paar Tagen an. Jetzt ist meine Frage, da spalten sich auch die Meinungen und die Infos im Internet, ob ich trotz langen Zyklus & verspäteten Eisprung, die Chance habe schwanger zu werden? Oder erschwert es dadurch? Von Monat zu Monat macht es mich trauriger, weil ich nicht weiß, was ich noch tun kann… vielleicht kann mir jemand wieder Hoffnung oder Hilfe geben. 🩷 Ich hab niemanden zum austauschen und bin dauernd super unsicher. Danke schonmal 🫶🏻🌸
Verschobene Eisprünge
1
Hei :)
Wurde denn was kontrolliert wegen den unregelmäßigen Zyklen ? Solange man ein Eisprung hat kann man prinzipiell schwanger werden ist dann häufig schwierig den richtigen Zeitpunkt zu erwischen wenn die Zyklen unregelmäßig sind. Gibt es aber durch aus das Mädels mit einem späten Eisprung schwanger werden 🥰
2
Hey:)
Oh das macht mich richtig happy gerade, danke für deine Antwort!! 🥹🙏🏼 hat mich schon so traurig gemacht und Panik, dass ich dadurch nie schwanger werde 😭🥺 ist vom Arzt abgeklärt und der hat nichts finden können, ich bin in seinen Augen gesund und bereit. 🤞🏼🍀 danke nochmal 🩷