Blasenentzündung vs. Einnistung - Ich brauche eure Erfahrungen!

Hey ihr lieben:

Folgendes: Am Donnerstag, also vor drei Tagen hatte ich (zu dem Zeitpunkt ES + 5) plötzlich super starke Schmerzen im unteren Rücken, die immer schlimmer wurden, sodass ich sogar vorzeitig von der Arbeit wieder heimkehren musste, weil ich weder wirklich stehen noch sitzen konnte und mich absolut nicht mehr konzentrieren konnte. Ich habe dann symptomatisch Voltaren auf die Stelle am Rücken geschmiert, den ganzen Tag geschlafen und obwohl ich noch erhöhte Temperatur dazu bekam, wurde es am Abend wieder besser. Freitag war dann alles wieder supi (nur noch minimal schlapp). Heute Nacht musste ich dann gleich dreimal aufstehen zum urinieren und hatte dann heute morgen plötzlich Blut im Urin. Erst habe ich mich gefreut, da ich an eine Einnistungsblutung dachte, allerdings zieht sich meine Blase zum Ende des urinieren schmerzhaft zusammen, sodass ich klar sagen kann, dass es von der Blase kommt...Ich hatte das letzte Mal in der 4. Klasse eine Blasenentzündung, weiß mir gerade bis auf viel Tee trinken nicht wirklich einen Rat :D

Hatte das schonmal jemand bzw. kann mir jemand sagen, ob dadurch die Chancen, dass es in diesem Monat endlich geklappt hat, hinüber sind?

Komischerweise habe ich auch super oft Migräne in letzter Zeit, was ich allerdings eher auf das Wetter schiebe. Auch wenn es automatisch passiert, versuche ich das Interpretieren von jedem bisschen nicht zu sehr an mich ranzulassen, damit man wenn die Periode dann kommt, nicht in ein all zu großes Loch fällt.... :(

Bearbeitet von Lini1010
1

Hallöchen .

Ich hatte heute eine ähnliche Situation. Seit 3 Tagen so ein brennen oder Jucken im Intimbereich, alles fühlt sich eng und geschwollen an, vermehrt ZS der nicht riecht und eher weißlich aussieht .. dann war das Jucken weg und nachdem Sex das Brennen. In der Früh heute 3x Pippie gemacht und ich muss sonst nie so früh und rechts im unteren Unterleib ein stechen gehabt .

Ich war schon 2xvss und hatte das vorher noch nie. Bin es+7/8.
Achja brennen und schmerzen sind komplett weg jetzt nur noch dieses geschwollene Gefühl. Ich hoffe es wird keine blasenentzündung

2

Ohje, ich drücke Dir die Daumen! Bei mir ist es jetzt über Tag besser geworden. Bis auf das eine Mal ist kein Blut mehr dabei gewesen und bis auf ein bisschen unwohles Gefühl im Unterleib ist auch alles wieder besser. Nicht mal mehr dolle Schmerzen beim letzten Harnabsatz gehabt.

Ich habe jetzt auch mehrfach gelesen, dass das ein SS-Anzeichen sein kann, will mich aber nicht zu früh freuen. Man bildet sich ja alles mögliche ein beim Hibbeln :((

3

Das Gefühl einer blasenentzündung kann ein ss Anzeichen sein ?
Wann willst du testen ? :)

Ja jetzt habe ich den Tag über auch nichts weiter aber ja dieses komische Gefühl im UL habe ich auch 😂

weitere Kommentare laden