Hallo
Ich hatte die letzten Tage schon mal hier geschrieben bzgl Eisprung, weil meine Ovus nicht wieder sinken/schwächer werden (lt Premom immer über 1,0) und dazu gestern und heute noch eine hellrosa bis bräunliche Blutung kam. Der Gedanke war die Ovulationsblutung, was auch gepasst hätte.
Mir hat es aber keine Ruhe gelassen, dass die ovus (easy@home & der Pinke CB digital) jetzt 6 Tage positiv sind, also habe ich von easy@Home einen sst gemacht. Dieser hat direkt nach 2min angeschlagen. Habe daraufhin einen Frühtest von CB hinterher gemacht mit dem selben Urin. Auch deutlich positiv.
Meine letzte mens war 26.7-29.7, danach noch 1-2tage eine braune Schmierblutung/Reste der mens.
Kurz davor hatte ich am 24.7 mit dem CB sst negativ getestet
Für mich ergibt das wenig Sinn 🤔
selbst wenn der ES doch an ZT12 bzw vor dem LH Peak war, müsste ich heute maximal ES+5/6/7 sein. Zu dem Zeitpunkt zeigt doch kein Test so deutlich positiv an 😅
Ich frage wieder nach Erklärungen und Erfahrungen aus der Community. Der Weg zum FA wird morgen auf jeden Fall in Angriff genommen ☺️
Einen schönen Abend noch
Hilfe, das passt alles nicht zusammen
Ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft auf Blutungen, 4 Tage aber nicht ganz so stark und war dann schwanger... Hatte es einfach im Gefühl und hab 1 1/2 Woche nach der Mens getestet und sofort positiv
Oh, ja so ähnlich ist es bei mir auch. Ca 1 1/2Wochen nach der letzten mens 🤔 und die Blutung ist auch nur minimal. Gestern hellrosa, heute eher bräunlich. Nur am Toilettenpapier, aber auch nicht jedes Mal
Hmm vielleicht war das am 26.7.-29.7. doch nicht so richtig Periode? Oder du hattest diesen Monat doch sehr früh nen ES (ggf noch eher als der Ovu vermuten lässt?) So oder so, ich drücke dir die Daumen und alles Gute für die Schwangerschaft!.
Ich vermute der FA wird das dann ggf stärker eingrenzen können 🤔