Hey Mädels also wie schon oben beschrieben bleibt die PMS wohl irgendwie diesen Monat aus ... bis jetzt keine Spur davon 😅 in 3 Tagen soll meine Periode eintreten habe immer mindestens 6-4 Tage vor der Periode Pms in Form von starken Brustschmerzen , Unterleibsschmerzen , Heißhunger auf süßes und extremen Appetit !! Aber ich habe bis jetzt nichts davon null weder das eine noch das andere 🙄 ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 24-26 Tagen und vor meiner Periode immer 2 bis 3 Tage SB auch die lassen auf sich warten 🤔 ich bin heute Zyklustag 23 und mache mich schon den ganzen Tag verrückt ... an Zyklustag 19 hatte ich extrem starke Unterleibsschmerzen ich hab mich vor Schmerzen krümmen müssen eventuel Einnistung?? meint ihr es könnte geklappt haben ? Benutze bewusst keine Ovus mehr mein ES findet meistens zwischen Zyklustag 11-13 statt hat jemand etwas ähnlich erlebt und war Schwanger ?
Erster Zyklus ohne PMS ?!
1
Tatsächlich ist es bei mir ähnlich! Hab an ES+10 positiv getestet und meine Symptome sind bislang eigentlich, dass ich keine Symptome habe 😅 merke nur hier und da ein zwicken und ziehen, sonst bislang aber recht wenig. Hab da vor der Periode deutlich mehr!
Aber das muss natürlich nicht bei jeder Frau so sein. Ich war mir auch davor schon etliche Male sicher schwanger zu sein und war es nicht 😅 gibt leider keine eindeutigen Symptome bis auf dauerhafte Temperaturhochlage und positive Tests.
2
Ja wie du sagst ist bei jedem anders ist halt nur super komisch 🙄 da ich sonst so PMS geplagt bin und meine Brüste null weh tun naja bleibt wohl abwarten und hoffen 😅