Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit verlängertem Zyklus? Normalerweise trudelt meine Mens immer an ES+13 ein. Jetzt bin ich schon bei ES +16 näher mich ES+17 und ZT 47.... Da es ja schon Abends ist.
Diesen Monat hat sich auch mein ES um 10 Tage nach hinten verschoben.
Dachte vielleicht wäre das ja dann mein Glückszyklus, aber wohl eher ein Chaoszyklus.
Wann sollte ich bei nicht eintrudeln der Mens einmal zum FA bzw habt ihr solche Erfahrungen gemacht, mit dessen ihr auch recht sicher den ES wusstet.
Ich habe verschiedeneste Tests von billig bis teuer ausprobiert, alles Frühtests mit 10miu/ml einen sogar mit 25 miu/ml (weil ich nicht aufgepasst habe) alle negativ.
Muttermund wechselt die Position bei mir eh immer, morgens unten / abends oben und auch die Festigkeit verändert sich über den Tag immer mal wieder. Das einzige was ich sagen kann er ist geschlossen. Also auch hier kein Anzeichen der Mens.
Was meint ihr?
-ÜZ 12-
LG Kathi
ZT 46 / ES +16 keine Mens + negativer Test
1
Hallo meine Liebe:)
Ich kann nur von mir sprechen, da ich auch immer zu langen Zyklen neige (45-47 Tage). Wenn der Eisprung sich um 10 Tage verschiebt, verschiebt sich somit die kommende Periode auch um die 14-16 Tage. Ich habe mich schon viel über lange Zyklen informiert und herausgelesen, dass man wohl mit langen Zyklen schwerer schwanger wird, da die Gelbkörper Phase zu kurz ist. Sicher bin ich mir da aber auch nicht. Warte einfach noch ab, wenn die Tests negativ sind, müsste deine Periode bald einsetzen.
Wünsch dir alles gute und drücke die Daumen! 🤞🏼🍀 LG