Hallo zusammen, frage steht ja schon oben.. wir sind jetzt im 3 ÜZ und es hat wieder nicht geklappt… beim 1ten klappte es im 2ten. Ich weis das ich nicht viel und ja eigentlich wollte ich auch keinen Stress machen… aber irgendwie frägt man sich dann doch 😒
Lg ♥️
Wie viele Zyklen habt ihr gebraucht fürs 2te Wunschkind ? 🥹
1 Kind ebenfalls im ÜZ2
2 Kind in Arbeit 😉 aktuell ÜZ7
Also, für das erste Kind haben wir damals 4 Zyklen gebraucht
Für das zweite haben wir 5 gebraucht was aber eine Fehlgeburt war
Und dann hat es im ersten Zyklus sofort geklappt, als wir es wieder probiert haben. Und wir hatten übrigens in dem ganzen Zyklus nur ein einziges Mal Sex und genau am Tag des ES (Zufall)
1.Kind im 6.ÜZ
2. Kind aktuell am basteln im bereits 9ÜZ
Ich bin kein "gutes" Beispiel, aber damit du auch siehst dass es viele Möglichkeiten gibt, und auch lange Wartezeit normal sein kann schreibe ich auch was.
Wir starten bald in den 15ten ÜZ fürs 2te Kind, ohne dass gesundheitliche Probleme diagnostiziert sind, inklusive 2 BcSs und 1 MA in der 8ten Woche, und das, innerhalb von 7 Monaten 🤦🏻♀️ Es hat 7 gebraucht bis zum ersten positiven Test.
Bei Kind 1 wars 1 Schuss, 1 Treffer direkt im ersten ÜZ 🤷🏻♀️🙈
Hab Geduld, es ist schwer, aber es wird sicher ✊🏼🍀
Viel Glück euch 🙏🏼
Dankeschön für deine Erfahrung 🤍 ich finde halt gerade wenn’s doch beim ersten Kind recht fix ging, mach ich mir dann Gedanken wieso es diesmal dann vielleicht dauert…… und gerade macht es mir das auch so schwer weil alle in meinem Kreis immer sage“ wir haben’s halt versucht und hat gleich geklappt“ dann denk ich immer, wieso bei uns nicht 😩
Huhu...
1. Kind 2.ÜZ mit 26
2. Kind 1.ÜZ mit 30
3. Kind sind wir noch dabei und schon im 8. ÜZ 😔 bin allerdings schon 37 und hoffe es klappt mal ..
Ich bin auch ein schlechtes Beispiel...
1. Kind 9.ÜZ 💙
2. Kinderwunsch:
FG in ÜZ 16, 23 und 26. ⭐️
Aktuell ZT 7 im 28. ÜZ
Wir geben noch nicht auf. 💪
K1 Unfall
K2 2. ÜZ
Kind 1 im 1. ÜZ mit 32
Kind 2 im 7. ÜZ mit 37 (mit Inositol und Progesteron)
4 Üz mit 40 und einem AMH<0.3😃Wir haben nicht damit gerechnet saß es klappt. Mausi ist jetzt 8 Monate alt und wir überglücklich ❤️
Ich habe nicht gelsen fürs 2te. Sorry. Wir haben nur eine Tochter.