Guten Morgen Mädels
Irgendwie ging dieses Wochenende total schnell rum… und zack ist wieder Montag😌 aber abgesehen davon… wie gehts euch? Was machen eure Kurven?
Ich hab mich heute morgen fast ein wenig über meine Tempi erschrocken… 37.03 Grad 🥳 so gefällt es mir 😁
Ausseredem wieder wie immer wirre klare Träume und ich bin bereits seit 5.30 wach obwohl ich bis 7 Uhr hätte schlafen können 😒
Heute und morgen findet der Umzug unseres Büros statt, weshalb wir im HO sind, und am Mittwoch können wir (sofern IT-technisch alles eingerichtet ist) am neuen Ort loslegen. Die Büros sind topmodern aber verkehrstechnisch ziemlich scheisse für mich… Stau pur auf dieser Strecke… und weiter weg… aber was solls, lassen wir es mal auf uns zukommen 😊
Was ist bei euch so los?
🪻💐🌸 Zyklusblattrunde am Montag 🌸💐🪻
Guten morgen,
Dann mach ich auch mal mit. Ich hatte ein Ruhiges we aber eine komische Kurve.. Weiß nich was ich davon halten soll... Vllt kann mir jemand Hoffnung machen das es doch noch was werden kann
Misst du Oral oder Vaginal?
Vaginal mit dem Zyklus Tracker (so kleines lila Ding was über Nacht unten drin bleibt)
Guten Morgen
Wow was ein 🚀 Anstieg.
Das ist ja doof wegen der strecke zur Arbeit. Gibt nichts schlimmeres als Stau🙄
Ich hab auch total komisch geträumt.
Meine Temperatur steigt auch🍀
Oh ja ich hasse es auch….
Yaay ein Anstieg! Sehr schön 🍀 ☺️
Guten Morgen,
ich schließe mich auch mal an
So sieht meine Kurve aus, ich denke Freitag hatte ich meinen Eisprung, kommt das hin? Bin noch neu auf dem Gebiet 🙈
Hatte gehofft meine Temperatur steigt weiter, aber sie war heute etwas weniger als gestern. Hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und heute meinen ersten frühdienst, da kann ich immer total schlecht einschlafen. Hab nur höchstens 4 Stunden geschlafen, vielleicht deswegen die Temperatur 🫠
Liebe Grüße 🥰
Hey ☺️
Schöner Anstieg!
Ich tippe auch auf ES am Freitag 🍀
Deine Kurve sieht fast gleich aus wie meine 😬 Meine Tempi ist gestern an ES+3 auch etwas gesunken und dafür aber heute wieder gestiegen…
Okay, dann bin ich mal gespannt wie es morgen aussieht, ich hoffe es nistet sich jetzt endlich mal was ein🙈
Ich drücke allen die Daumen 🍀🤍
Temp weiter gestiegen.