Bin leider seit 4 Wochen krank und habe heute Antibiotika bekommen. Bin Es+9/10 darf ich das einnehmen. Könnte ich damit es beeinträchtigen?
Penicillin V AL 1,5M Einnistung?
Hast du den Arzt gefragt?
Ich würde es nehmen, wenn du schon seit 4 Wochen krank bist und Antibiotikum notwendig ist, schafft dein Körper es nicht von alleine gegen Bakterien zu kämpfen - dazu ist es noch schwieriger für den Körper dann eine evtl. Schwangerschaft zu entwickeln.
Es ist auf jeden Fall leichter, wenn du wieder gesund bist und sich dein Körper voll und ganz auf die Schwangerschaft konzentrieren kann. Wenn du nicht von alleine gesund wirst und Antibiotikum nötig ist, würde ich es nehmen.. meine meinung ob das jetzt schädlich ist kann ich dir nicht sagen, würde ich den Arzt nochmal fragen 🙈
Ja er wollte mir eigentlich einen Asthma Spray verschrieben. Habe aber dann gesagt das evtl. vlt eine ss sein könnte deshalb hat er mir dann Penicillin verschrieben. Habe halt nur bedenken. Bin heute Es+9/10
Hm, schwierig, ich meine Antibiotikum ist letztendlich nie wirklich gut für den Körper, aber wichtig wenn er es nicht alleine schafft zu heilen.
Ich zb habe morbus crohn und hatte auch bedenken bezüglich meiner Medikamente, mein Arzt sagt aber nein auf keinen Fall absetzen, weil dann eine Entzündung entsteht und mein Körper sich nicht auf eine ss konzentrieren kann und dagegen arbeitet. So denke ich ist das vllt auch bei dem Antibiotikum, der Körper kann einfach besser eine ss aufbauen, wenn er gesund ist und sich voll und ganz darauf konzentrieren kann.. aber wie gesagt, ich bin kein Arzt ich weiß das nicht zu 100%😕 ich denke das du da evtl. auch keine Wahl hast, weil anscheinend schafft dein Körper es ja nicht alleine wenn du seit 4 Wochen krank bist , weißt du wie ich meine?
Besser als eine Lungenentzündung zu bekommen. Er wird dir sicher etwas verschrieben haben, was in der Schwangerschaft eingenommen werden kann. Bitte bedenke, dass eine Schwangerschaft das Immunsystem belastet und du dann wirklich das ganze noch verschlimmern kannst.
Lieben Dank für deine Antwort. Ja du hast recht. Habe auch schon heute damit angefangen und hoffe es hilft jetzt nur noch. Wollte aber auch ungern etwas beeinträchtigen von der Einnistung deshalb eigentlich. Aber habe eine Bronchitis was jetzt behandelt werden muss. Hoffe trotzdem auf ein positiven Test.