Hibbelzeit Erfahrungen Schmierblutungen

Hallo Zusammen,

wir basteln gerade an unserem zweiten Baby. Unser Sohn ist 15 Monate alt. Bei der ersten Schwangerschaft bin ich sofort im ersten ÜZ schwanger geworden. Habe den Eisprung nur durch ZS bestimmt, da ich schon seit Jahren keine Hormone mehr nehme und einen natürlichen Zyklus habe. Nun sind wir im 3. ÜZ. Vor der Geburt war mein Eisprung meistens zwischen dem 12-14 ZT. Nach der Geburt hatte ich aber das Gefühl, das mein ES später ist weshalb ich diesen und letzten Zyklus Ovulationsteste genutzt habe. So war es dann tatsächlich auch. Diesen Zyklus war mein ES an an ZT 17/18 (spitze war an ZT 16 abends gegen 21 Uhr) Herzchen wurden gesetzt.

Nun zu meiner eigentlichen Frage. Heute bin ich ZT 29. meine Periode wurde gestern bzw. heute erwartet. Da der ES relativ spät war bin ich demnach erst ES +11/12. Schwangerschaftstest bisher negativ. Vorgestern hatte ich nach dem Toilettengang beim abwischen Leicht bräunlichen Ausfluss. Das habe ich immer wenn wenige Stunden später meine Periode kommt. Abends hatte ich dann deutlich Aktivität im Unterleib. Periode blieb aus. Gestern das gleiche. Beim abwischen Ausfluss mit leicht rosa Blut. Wieder den Nachmittag Aktivität im Unterleib. Heute wieder alles weg und keine Periode in Sicht. 🫠 Hatte die Verfärbungen nur am Papier und nicht in der Slipeinlage.

Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht und war schwanger? Könnte es sich um Einnistungsblutungen gehandelt haben? Oder wäre es dafür zu spät?

Seit Geburt hatte ich 2 Zyklen die jeweils 32 Tage waren. Ansonsten immer 27-29 Tage.

Ich freue mich über eure Erfahrungen 🥰🫶🏻