Ihr lieben,
wir sind gerade im 3 ÜZ für K3.
K1 kam ganz ohne Vorahnung von alleine, K2 kam beim 1 ÜZ.
Da ich es immer nur so kannte das es direkt klappte, mache ich mir dieses mal um so mehr Gedanken das wir bei K3 schon im 3 ÜZ sind.
Kurz zu mir:
Ich habe PCOS diagnostiziert, was sich aber bisher beim Kiwu nicht bemerkbar machte.
Oder doch jetzt plötzlich?
Eine Schilddrüsenunterfunktion habe ich auch, diese ist aber gut eingestellt.
K2 wird aktuell gestillt und nun stelle ich mir die Frage ob es damit zutun haben könnte?
Ich Messe Tempi und beobachte ZS bzw MuMu.
Zusätzlich mache ich Ovus und weiß daher ziemlich genau wann der ES ist.
Ist in diesem Zyklus schon wieder alles verloren?
ES muss an ZT 25 gewesen sein.
Dort lag der LH bei 200
Kiwu und Stillen #3ÜZ
Wenn du nachweisbar einen ES hast, dann liegt es nicht am stillen. Bei den Frauen, bei denen es während des Stillens nicht funktioniert, bleibt ja der ES aus (so bei mir - unterm stillen habe ich einfach keinen Zyklus).
Wie alt sind deine beiden Kinder? Vllt bist du inzwischen deutlich älter, sodass die Chancen einfach geringer geworden sind.
Aber auch wenn nicht: 3 ÜZ ist wirklich noch nicht besorgniserregend und wenn ihr nach wie vor gesund seid, stellt sich sicherlich in den nächsten Monaten eine Schwangerschaft ein.
Danke dir für die Antwort!
Das beruhigt mich etwas.
Am Alter wird es nicht liegen, ich bin 28
Kind 1 wird 4 und Kind 2 ist 16 Monate alt
Dann hibbeln wir mal fleißig weiter
Und auch dir drücke ich die Daumen!
Hallo Liebes,
Wir wollten auch so schnell es geht ein 3. Kind, weil der Weg zu Kind 2 steinig und schwer war. Ich hab Kind 2 letztes Jahr August geboren und auch gestillt. Ich habe Temperatur gemessen und hatte nachweislich Eisprünge. Nur durch das Stillen (mehr als 4 mal am Tag) waren die Hormone durcheinander und manchmal kam die Periode schon 4 Tage nach Es, mal nach 8.
Erst als ich Kind 2 nur noch 2 mal (einmal morgens und einmal abends) gestillt habe, hat es plötzlich geklappt. Nun hat sich das 3. Wunder eingekuschelt 😄
Nicht verzagen. 3 ÜZ sind ja noch nicht so viel. Ich wünsche euch alles Gute und drücke die Daumen,
Sunnymoni