Guten Morgen meine lieben,
Ich weiß nicht ob es das richtige Forum Thema ist aber ich Versuch mal mein Glück.. (evtl. Trigger warnung)
Ich hatte am 23.07 eine FG, wo mein ⭐️ ab der 9. Woche nicht mehr gewachsen ist, erfahren habe ich es erst in der 12. ssw das dass Herzchen nicht mehr geschlagen hatte. Am 29.7 war der Abgang durch Tabletten und kam auch direkt alles raus und habe auch regulär meine Periode gehabt am 29.
Mein Hcg Wert lag vor 2 Wochen noch bei 400
Mein FA meinte ich könnte nach der Blutung es sofort wieder versuchen was mein Mann und ich natürlich auch gemacht haben, gestern musste ich nochmal zur Blutuntersuchung wegen meinem Hcg Werts und gestern Abend hab ich allerdings wieder bemerkt das mir sehr stark schlecht ist mit Erbrechen (wie in meinen 2 ss davor und auch bei meinem Sternchen)
Kann es sein das ich mich sehr vorsichtig freuen darf?
Ich bin nämlich gerade auf dem Weg ein ss Test zu kaufen 🤭
Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen und Tipps freuen
In Liebe Jasmin ❤️
Könnte es möglich sein das ich wieder schwanger bin?
Schwierig zu sagen. Hast du das HCG rausgetestet? Es kann gut sein, dass jetzt noch genug altes HCG ist, um den Test positiv werden zu lassen.
Ich würde dir raten, günstige Tests zu holen und eine Testreihe zu starten. Werden die Tests ab jetzt stärker, wird's wohl dein neues HCG sein, werden sie schwächer, ist es wohl noch der HCG Rest.
Wünsche dir alles gute 😊
Ehrlich gesagt halte ich das für zu früh. Die Fehlgeburt ist gerade mal zwei Wochen her, der HCG ist evtl. gerade wieder genug gefallen, dass ein Eichen produziert wird oder gesprungen ist.
Nach meiner Fehlgeburt ist das Ei 16 Tage nach Abgang der Fruchthöhle gesprungen.
Wie die anderen hier schon gesagt haben, das ist echt schwiereig zu beantworten.
Mein herzliches Beileid für euren Verlust nebenbei 👼🙏🏼
Bei meiner MA im April/Mai (Entwicklungsstopp bei 7+4, Abgang 12te SSW), hatte ich nach dem Abgang erst 18 Tage später kein HCG mehr im Urin, wie hoch mein Wert war weiss ich leider nicht. Nach 21 Tagen hatte ich erst wieder den ES. Ich denke es ist bei dir auch vielleicht noch etwas zu früh