Etwas Hoffnung :(?

Hallo , ich bin 26 und mein Partner 32.
Wir versuchen seit letztem Jahr August schwanger zu werden mein Zyklus eine Reine Katastrophe, von 35Tage bis 65 Tage alles dabei.
Diesen Monat hatte ich die Hoffnung das es geklappt hat. Am 30 & 31.7 positiver ovu , am 8.8 starke einsteige unterleib schmerzen mit Übelkeit . Und dann am 12.8 also Montag leichtes Blut abends was aber nicht zu sehen war sondern nur mit ein Tampon sichtbar . Gestern nur bräunliche schmierblutung , heute etwas stärker aber schwächer als sonst ..
test war natürlich negativ :( !

Ich werde den Schritt jetzt nun gehen und alles untersuchen lassen . Vllt kann mir jemand Hoffnung machen und mir erzählen wie es bei einem selbst war.

Ich bin kurz davor zu sagen ich will das alles nicht mehr , den ganzen Stress und das ganze hoffen .

1

Hey Judith, gib die Hoffnung nicht auf 🩷

Eine sehr gute Freundin von mir bastelt mit ihrem Mann auch schon seit über einem Jahr an Nachwuchs. Geklappt hat es bisher leider nicht.
Sie leidet an einer Schilddrüsenunterfunktion und nimmt auch seit geraumer Zeit Tabletten.
Bei der Frauenärztin konnte nichts festgestellt werden, jedoch war sie jetzt vor kurzem beim Endokrinologen und dort wurde festgestellt, dass die Tabletten „neu eingestellt“ werden müssen.
An deiner Stelle würde ich erstmal zum FA gehen und dein Mann zum Urologen schicken. Es kann ja an so vielem liegen. Ggf. auch mal Schilddrüsenwerte abchecken lassen.

Lass den Kopf nicht hängen!
Ich drücke euch ganz feste die Daumen !

2

Schmierblutungen vor der Periode können mit einer gelbkörperschwäche hervorgehen , hast du das mal testen lassen ?

Ich hatte dies auch die letzten 3 Zyklen mein FA meinte das es passieren kann das man dann zu wenig Hormon hat das sich das Ei überhaupt nicht einnisten kann .

Ich mache nun ein Zyklusmonitoring

3

Ich habe zum ersten Mal schmierblutungen . Darum habe ich noch nichts testen lassen .