Schwanger oder nicht

Hallo ich bin heute 5 Tage über meiner Zeit und bei einer Zyklus Länge von 31 Tage.
Normalerweise habe ich eine Zyklus Länge zwischen 23-24 Tage.
Jetzt hatte ich seit 2 Tagen braunen ausfluss auf dem Toiletten Papier eher hellrotes blut aber beides eher wenig
Hatte test gemacht der war negativ eventuell zu früh..... so heute 5 tag war es allerdings dunkel.

Wer hat sowas ähnlich und was war es bei euch oder kann jemand was dazu sagen ist es eventuell eine FG ?

1

Ich versteh nicht ganz, hattest du denn jetzt überhaupt einen positiven Test? Sonst bist du einfach überfällig ohne schwanger zu sein. Manchmal verschiebt sich alles und die Menstruation setzt erst nach Schmierblutungen ein. Ohne positiven Test ist es auch keine FG.

Bearbeitet von Chrissi297
3

Den test hatte ich gemacht wollte aber noch mal ein machen da ich auch meine große bekommen habe wo ich nicht schwanger sein sollte aber dan doch in der 13 ssw war. Da wurde weder mit dem test positiv gezeigt,weder die ulltraschall Untersuchung hat eine ss festgestellt und der bluttest auch nicht und sieh da 13 ssw war positiv alles und auch die ulltraschall Untersuchung hatte dan gezeigt das ein baby da war ist komisch ja die 13 Wochen nicht ss zu sein und dan aufeinmal doch 13 ssw schwanger

4

Also gibt es einen negativen Schwangerschaftstest? Wann hast du den gemacht?

weiteren Kommentar laden
2

Weißt du deinen Eisprung sicher?
5 Tage nach (sicherem) NMT muss ein Test deutlich anschlagen. Hast du keinen gemacht?
Die Blutung kann etwas heißen, muss aber nicht.
Ohne Schwangerschaftstest kann man die Situation überhaupt nicht einordnen.
Ob eine Einnistung stattgefunden hat, fehlgeschlagen ist etc, ob es einfach ein wilder Zyklus mit Zwischenblutungen ist, wer weiß? Aber an eine "Fehlgeburt" würde ich erst nach einer festgestellten Schwangerschaft denken.

5

1 hatte ich gemacht 1 Tag nach überfällig da hatte ich jedoch noch ein ausfluss
Wollte heute noch mal einen machen da es jetzt 5 Tage sind und ich nur diese leichte braunrote ausfluss habe

7

Dann geh lieber zum Arzt. Vielleicht steckt etwas anderes hinter der Blutung, das sollte kontrolliert werden.
Und nur weil schon einmal nicht gründlich geschallt wurde, muss das jetzt nichts heißen!

weitere Kommentare laden
10

Klingt für mich nach Periode. Blutung, hell und dunkel, negativer Test, das ist nicht schwanger.

Gerade bei der Hitze spielt der Zyklus oft verrückt.