PMS

Hallöchen, nachdem ich dann vor zwei Monaten eine Bio chemische SW hatte, hat man mir geraten, dass ich doch auch mal meine ganzen Vitamine und Spurenelemente, überprüfen lassen sollte. Daher hab ich dann einfach eine Kur gemacht mit Orthomol Immun.
Nun stelle ich fest nicht direkt nach Eisprung mein PMS (Brustschmerzen) wie sonst zu haben.
Fand es sehr untypisch weils jeden Monat sonst direkt nach dem ES ist. Ich bin heute an ES +8 sehr sehr müde. Ich schlafe immer mal wieder aber bin so müde… Meine brustschmerzen sind heute gekommen waren kurz da, sind wieder weg. Ich hab immer mal wieder ein pieksen bei den Leisten geht dann nach ein paar Minuten dann wieder weg. Nun meine Frage, wer hat PMS und ist dann trotzdem schwanger gewesen ? Ist es zu früh zum testen ? Und hatte jmd. Dann kein PMS und war schwanger und hat dieses Ausbleiben vom PMS dann was mit Eintritt als Zeichen der SW zu tuen gehabt? Danke im Voraus :)

1

Hallöchen, bei meinen zwei Schwangerschaften zuvor hat es sich immer angefühlt als wenn die Periode kommt. Sie kam dann aber nicht und ich war schwanger. Das einzige was ausgeprägter war waren die Brustschmerzen. Diese taten bei jeder Berührung weh. Das habe ich sonst bei PMS nie.

Ich müsste heute auch ES plus 7 sein und ich bin unendlich müde. Ich habe heute zwei Nickerchen gemacht aber war danach trotzdem wie erschlagen😃

Ich drücke uns die Daumen 😉

Bearbeitet von Bella.0
2

Danke für deine Rückmeldung. Wie bei mir. Ich habe auch zweimal schlafen müssen und könnte immer noch schlafen 😐 Ohja dann hibbeln wir ja zsm. ❤️ ich drücke uns auch die Daumen. Schön wär’s ja 🙏 aber bin so pessimistisch eingestellt. Weil es ja davor die Monate auch immer nicht geklappt hat :(

3

Irgendwann ist auch unser Glückszyklus da 😉😊

Weißt du schon wann du testen möchtest?

weitere Kommentare laden
5

Ich hab diese Monat so gar kein PMS... Keine Pickel... nix.... NMT wäre glaube ich gestern oder heute... bisher keine Anzeichen... bin eigentlich Frühtesterin... habe aber diesmal bewusst keine Tests dabei... werde erst Sonntag zu hause testen, wir haben nicht aktiv drauf gehibbelt ( nach 3 FG lass ich es geschehen oder nicht...) mir ist nur der ES dann doch aufgefallen am 30/31.7 und es könnte passen...

Alle Daumen euch!

6

Danke für deine antwort.
Ich drücke dir die Daumen. Ich kenns. Hab’s 1 mal verloren. Und seit dem PMS. Und dann 2 mal Biochemische SW. Aber dieser Zyklus, scheint anders zu sein. Nimmst du Progesteron?

8

ne nehme nichts ;)

denke bei mir kommt das alter dazu... bei zarten 42 sind die Eier auch so alt... ;)

weiteren Kommentar laden
13

Müdigkeit war bei das Anzeichen was mich stutzig gemacht hat, allerdings erst ab ES +11. Mit ES +8 können manche Tests anschlagen, müssen aber nicht. Bei mir war ES +8/9 negativ, ES +10/11 negativ und dann erst ES +13/14 positiv.

Ansonsten hatte ich derbes ULS und Brustempfindlichkeit aber das hatte ich auch öfters und immer wieder als PMS.

Drücke die Daumen 🍀🍀🍀

14

Vielen Dank für deine Antwort 🙏
Ich glaube bei mir was alles wieder mehr Schein als sein. Werde keinen Test mehr machen. Ich hab negativ getestet und das hat es mal wieder bewiesen. Man kann sein Körper mit PMS nicht vertrauen. Obwohl es diesen Monat komplett anders war seit 2 Jahren.. aber da wird mal wieder die Mens kommen. Glaube es liegt einfach daran, weil ich kein Progesteron mehr nehmen sollte. Aber im Zyklus als ich Progesteron genommen habe bin ich SW geworden. Am Ende des Monats hab ich nochmal einen FA Termin. Da wird Tacheles gesprochen… fühl mich immer so unverstanden.