ES + 7 wie geht's euch?

Hallöchen.

Ich müsste heute ES+7 sein und ich habe seit heute eine unendliche Müdigkeit, zudem eine verstopfte Nase (ohne Schnupfen) und empfindliche Brustwarzen.

Wie geht es euch denn ? 😊

1

War auch komplett k.o dazu erkältet seit Montag. Dann noch Kopfschmerzen bis nachmittags 🙈🫨 ansonsten nichts. Erster Zyklus hatte aber auch total Stress plus nun krank habe keine große Hoffnung 🙈😥

2

Wie weit bist du denn? 😊

Bleib positiv. Solange die Mens nicht da ist, ist alles möglich 😉

Drücke und die Daumen.

3

Auch Es+7 bin nur so „negativ“ da die 1. SS 2022 komplett wie im Lehrbuch war. Einnistungsblutung etc 👀🤣🙈 sogar den Pieks der Einnistung konnte ich bemerken.

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
Ich bin heute auch ca. ES +7, Brustschmerzen habe ich immer nur ganz kurz aber dafür arbeitet mein Unterleib sehr dolle..
mal schauen wie es weitergeht
Ganz viel Glück 🍀

6

Das wünsche ich dir auch. 😊

Wann hast du denn vor zu testen?

8

Hallo,
Ich bin jetzt ca. Es +5/6 und habe das Gefühl eine Blasenentzündung zu haben, jedoch ohne Schmerzen beim wasserlassen?!
Kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal eine hatte:D
Fühlt sich wie ein Druck im Unterbauch an und dazu noch leichte Rückenschmerzen .

Aber ist leider noch viel zu früh.....

Liebe Grüße

9

Hallöchen, das Gefühl der Blasenentzündung hatte ich auch in meinen vorherigen SS😊 Vielleicht ist dies ja auch ein Anzeichen bei dir. Drücke die Daumen 😇

12

Das wäre natürlich toll wenn es diesmal so sein würde:)
Aber jetzt heißt es erstmal noch abwarten ..
Am Montag möchte ich testen :) vlt hat es ja geklappt....

Drücke dir auch die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
10

Hey bin ES+6/7
Hab keine Anzeichen oder Ähnliches

An Es+4 hatte ich das Gefühl wie OVU Schmerz das war’s

Ist der 9 ÜZ

11

Hey 😊

Ich bin heute ca. ES + 7, war gestern schon extrem müde und hatte auch total schwere Beine. Ansonsten habe ich etwas mehr Ausfluss als sonst. Kann aber natürlich auch bloss an der Hitze liegen, man redet sich ja auch gerne mal was ein...

Wir sind mittlerweile schon im 8. ÜZ nachdem ich im Dezember leider eine FG in der 14. Woche hatte 😔

Ich drück uns beiden jedenfalls die Daumen!! 🍀🍀

15

Hey, ich bin im 7.Üz und hatte auch im Januar eine Fehlgeburt...man zweifelt irgendwie an sich . .

22

Jaa, total 🙈
Beim letzten Mal hats gleich im 1. ÜZ geklappt, da hatte ich nach der FG die Hoffnung, dass es wenigstens nicht so lange dauern würde, bis ich wieder schwanger bin.
Hab mich dann auch total selbst gestresst als es dann nicht gleich wieder geklappt hat.

Diesen Monat habe ich meine Gedanken daher wirklich mal versucht vom KiWu wegzulenken und einfach den Sommer zu geniessen. Es bringt ja auch nix, wenn man sich selbst so sehr unter Druck setzt... Jedenfalls drücke ich dir auch ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!! 🍀

Bearbeitet von Lessthehess
17

Hey ich bin heute ES+5 sollte der Eisprung passend gewesen sein. Also noch zu früh da ja wahrscheinlich noch keine Einnistung stattgefunden hat. Das einzige, was ich habe ist, dass ich total ungeduldig bin 😄

25

Ich bin auch ES +5 ... Wann testest du das erste Mal? Vg

27

Habe mir vorgenommen bis zum nmt zu warten.. Das wäre am 28. Ich weiß aber noch nicht ob ich das schaffe oder vielleicht schonmal 1 oder 2 Tage früher Teste 😅

LG

weitere Kommentare laden