Ich bin gerade etwas genervt.
Normalerweise habe ich seit ca. 3 Jahren immer schon zu diesem Zeitpunkt im Zyklus deutliche Anzeichen, dass sich der ES nähert.
Und dieses Mal kommt einfach gar nichts. Auch die Ovus sind seit Tagen gleichbleibend negativ.
Ich weiß, dass das jetzt sinnlos ist, sich darüber Gedanken zu machen aber es musste mal raus.
Wenn der ES jetzt am Wochenende doch kommen sollte, dann passt das gar nicht zu meinen Arbeitsschichten. Ich hab nämlich auch keine Lust mehr auf schnellen Kinderwunsch-Sex.
Wir sind einfach schon im 28. ÜZ und wenn irgendwas nicht nach Plan läuft fängt das an mich zu beunruhigen. Weil ich einfach jeden Zyklus nutzen möchte.
Wenn ich jetzt gar keinen ES haben sollte, dann verzweifle ich noch mehr.
Sorry fürs Jammern...
Warten auf den ES - Silopo
Ich jammer mit dir. 🙋🏻♀️
Zwar ist es erst der offizielle 1. ÜZ bei mir aber das zieht sich so und ist so nervenaufreibend..
Hab einen 28 Tage Zyklus und eigentlich sollte der Eisprung morgen stattfinden, aber alle Ovus zeigen seit Tagen nur negativ an
Wenn es bei euch schon so einige ÜZ gab, wart ihr schon bei FA/Urologen ?
Echt nervig.
Ja, wir haben schon einiges untersuchen lassen. Ich habe wohl schlechte Eizellen. Sind auch in einer Kinderwunschklinik angebunden. Wir wollten auch eigentlich schon im Mai eine künstliche Befruchtung machen aber dann kam erst ein einmalig schlechtes Ergebnis bei meinem Mann raus (sonst warimmer alles super) und dann eine kurze spontan entstandene Schwangerschaft dazwischen.
Jetzt machen wir im September erstmal Urlaub und besprechen danach den weiteren Weg.