Hallo ihr lieben Menschen ♥️
Mich würde interessieren ob hier schon jemand einen Einnistungsschmerz hatte und wie dieser sich angefühlt hat. Wie lange dauerte dieser an? Kam danach auch noch eine Blutung?
Ganz liebe Hibbelgrüße an euch und viel Glpck für alle Zukunftsmamis 🍀
Hatte schonmal eine den Einnistungsschmerz?
Ja hatte ich bei meiner ersten SS 2022, kurzer starker piekser im UL damals bei der Autofahrt und auf der Arbeit angekommen leicht rosa Blut mit im Zervixschleim. Kommt wohl aber nicht so oft vor ☺️
Okay spannend! Ich hatte heute Morgen für nichtmal eine Minute so ein heftiges Ziehen in Unterleib. Aber kein Blut. Ich habe erst an meinen Darm gedacht aber da kam irgendwie ansonsten nichts, weshalb ich daran gedacht habe dass es auch eine evtl. Einnistung sein könnte. Weißt du noch, wie weit du da ca gewesen bist? Also nach Eisprung?
Glaub ES 5/6 🙈 auf jedenfall einige Tage nach ES
Tatsächlich 3 von 4 mal und das eine mal ohne war ich fett krank … es war ein deutliches Stechen im unterleib aber ohne SB oder sowas .. ich konnte auch die drei 5/6 Tage vor nmt positiv testen 🙃 aber nur zwei Schwangerschaften haben gehalten .
Lg
Witzig, ich bin grade total erkältet 🤣🙈 und hab mich gefragt warum ich nicht wieder ggf einen Einnistungsschnerz hab, du machst mir grad Hoffnung 😬
Jap, hatte Einnistungsschmerzen bei meiner 1. SS. Da saß ich auf der Arbeit und hab mich gekrümmt vor Schmerzen. Das war ein Ziehen im Unterleib. Paar Tage später habe ich positiv getestet 🥰
Blutung hatte ich keine.