Guten Morgen ☀️
Ich hoffe ihr hattet eine erholsame Nacht und gute Laune Temperaturen 📉📈☺️
Ich hab sehr gut geschlafen, meinem Rücken geht es wieder viel besser 🍀
und wundere mich über den extremen Temperaturabsacker bis auf CL 😔 da ich Progesteronmangel habe wollte ich eigentlich ab heute mit Famenita starten.
Aber jetzt frag ich mich ob das Sinn macht 🤷🏼♀️ hatte ich überhaupt einen Eisprung??
Vielleicht einfach für 4-5 Tage nehmen /
Was würdet ihr machen?
Wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende ☀️😎
📉🍀🙏🏼 Zyklusblattrunde am Freitag 🙏🏼🍀📉
Guten Morgen 😊
Mandelblüte ich kenne mich leider mit Progesteron null aus… aber ich denke schon das dein ES stattgefunden hat. Ich drück jedenfalls die Daumen das die Tempi morgen wieder ansteigt 🍀
Meine Tempi ist heute endlich wieder gestiegen. Bin aber etwas verwirrt da ich sonst eigentlich relativ ruhige und hohe Kurven habe und niemals so krasse Absacker. Habe heute im Sinne der Wissenschaft bereits getestet da ich neue Test bestellt habe und diese auf VL‘s testen wollte 🤭 Der eine hat eine leichte VL, der Rest ist schneeweiss 🥸
Eigentlich wollte ich sicher bis morgen warten mit den testen, aber das ich das nicht aushalte war ja wohl klar 😂
Aber da ich nicht weiss ob ich am Wochenende überhaupt testen kann (weil ich nicht gerne teste wenn mein Freund zuhause ist) hab ich das schon mal vorgeholt 😜
Deine Kurve sieht trotz Absacker immernoch toll aus 🫶🏼 auf welchem Test hattest du die „VL“? 😬
Ich bestell die immer in so nem Schweizer Onlineshop für SS-Tests… also sind irgendwelche noname Tests 😁
Ich kriegs aber nicht wirklich schlau aufs Bild (und sind natürlich bearbeitet) und Urbia wird auch nochmal be Menge schlucken sodass man wahrscheinlich gar nix mehr sieht. Auf dem oberen ist die VL, auf dem zweiten seh ich jetzt in getrocknetem Zustand auch ne VL… also mal schauen ob die was sind. Hab noch nen easy@home gemacht (denen vertrau ich am meisten) und da seh ich nix.
Aber ist ja noch superfrüh, ich geb die Hoffnung noch nicht auf 😊
Guten Morgen,
Ich denke auch das du einen ES hattest 🥰
Mit Famenita kenne ich mich nicht aus …
Bei mir hält sich die Temperatur oben.
Heute bei es +8 habe ich so einen Druck im Unterleib 🥲 unglaublich kennt das jemand ?
Ich hab das leider immer. Ist bei mir PMS. Hatte ich schwanger, wie nicht schwanger. Vor Test hatte ich keine Symptome, erst nach ES+13 beginn die Rennerei aufs Klo ohne Blasenentzündung.
Guten Morgen
Buh ich kenne mich mit den ganzen Medikamenten und so gar nicht aus ... Sorry
Meine Kurve ziehen das Lineal weiterhin durch 🤔😉 gestern hatte ich so ein ziehen wie sonst um den ES, aber die Temperatur bleibt konstant mit Schwankungen von 0,01 bis 0,02 Grad rauf oder runter 🤔🤔🤔
Ich hoffe einfach mal weiter das dieser Zyklus wieder etwas kürzer wird als der letzte (128 Tage 😱)
Ich drücke dir die Daumen das deine Temperatur morgen wieder nach oben geht und dort auch bleibt.
LG mausi111980
Oh wow so eine gerade Kurve hab ich noch nie gesehn 😬🙏🏼 hoffentlich bringt sie dir Glück
Oh ich drücke die Daumen, dass er kürzer wird als der letzte 🙏🍀
Hm, hast du Brustschmerzen? Ich hab die nur in der zweiten Zyklushälfte. Sieht für mich schon nach ES aus. Wie war das in den Zyklen davor mit dem Anstieg?
Ab wann sollst du Progesteron nehmen?
Bei mir gab es heute auch nen Absacker.
Ja diesesmal extrem empfindliche Brustwarzen 🫢 und das Gefühl eine Blasenentzündung zu bekommen … hatte seit zig Jahren keine mehr „ Klopf auf Holz“ … hoffentlich bekomme ich keine 🙄
Wie gesagt ist eigentlich typische PMS, also denke ich, dass du Progesteron nehmen kannst.
Guten Morgen Mädels!
Bin neu hier! Lasse euch aber nun mal die Kurve ebenfalls da. Ich vermute (anders als die App denkt) erst bei ES +7 zu sein. Da die Temperatur ja erst dann hoch ging.
Ansonsten schwangt meine Tempi in der zweiten Hälfte irgendwie immer um 0,2-0,3 👀
Gestern und heute also schon wieder runter…ich glaube langsam nicht mehr daran. Ist jetzt der erste komplette Zyklus mit L-Thyroxin.
Und dann stehen am Wochenende auch noch Geburtstage an… Ich würde nur zu gern ein gutes Gläschen Wein trinken. Einen Test kann ich bei +8 aber abschreiben. Was würdet ihr machen? Dieses Dilemma
Grüße, Anne
Ich würde vorsorglich auf den Wein verzichten 😬 drücke dir die Daumen ✊🏼
Danke dir Mandelblüte. Das scheint die beste Option zu sein…
Drücke dir und allen anderen hier natürlich auch die Daumen ✊🏼
Habt ein wunderbares Wochenende 🙂
Guten Morgen
Heute ist mir irgendwie flau im Magen.
Meine Tempi ist weiterhin auf niedrigem Niveau.
Heute habe ich noch soviel zu tun.
Morgen wird meine Mini getauft.
Hatte gestern auch neue Tests bekommen.
Hab auch einen gemacht um VLs auszuschließen. Blieb blütenweiß 😊
Guten Morgen!
Ich denke schon, dass dein Eisprung war der Anstieg ist ja zuerst super. Denke du kannst mit dem Progesteron starten 🍀 ich drücke fest die Daumen!
Ich melde mich wieder zurück nnach meiner Pause nachdem ich im Februar eine ELSS mit OP hatte..
Gestern startete offiziell der nächste Versuch mit der ersten Leteozol Tablette. Ich nehme es jetzt 5 Tage und nächste Woche Mittwoch ist mein Follikel TV, ich bin sehr gespannt! 🍀🙏
Schönen Start ins Wochenende!
Ich drücke dir so die Daumen für diesen Zyklus 🍀🫶🏼
Danke dir! 🙏🍀
Ich bin heute super deprimiert, da die Temperatur sinkt und das enttäuscht mich. :( habe für diesen Zyklus keine Hoffnung mehr und möchte auch nicht testen… mit dieser Messerei mache ich mich noch ganz verrückt 🦦.
Happy Friday ☠️
Ich würd auch sagen da war nen Eisprung.
Aber nimmt man progi net ab es3?
Ja genau aber da der „Anstieg“ ES+1-2 so zaghaft war wollte ich noch warten ob sie heute höher geht … 🙄 nunja ist sie ja nicht …. Ich fang heute damit an … wird sich zeigen.
Wie geht’s dir? Warst du schon beim ersten Sono? 🥰
Würde auch anfangen. Tee noch dazu 🥰
Ja, ehrliche gesagt schon der zweite....
Letzte Woche 5+1 schöne fruchthülle
Heute 6+2 und alles so wie es sein soll inkl Herzschlag 🥺🥺🥺