Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich mal erkundigen, was ihr für Erfahrungen gesammelt habt mit der Elevit Kinderwunsch Tablette?
Ich habe dies Tabletten ca. 14 Tage genommen und während dieser Zeit einen extremen Blähbauch bekommen.. habe die Tabletten aufgehört zu nehmen und das ist jetzt ca. 10 Tage her, als ich die letzte genommen habe.
Leider ist mein Bauch weiterhin extrem aufgebläht.
Ich weiß nicht was ich machen soll und ob dies von alleine wieder weggeht. Kann mir jemand evtl. was zu sagen? Über jede Antwort bin ich sehr dankbar
LG!
Elevit Erfahrungen
Wenn Du sicher bist dass es davon kommt und nicht von der allgemeinen Ernährung kann man außer es wegzulassen nicht viel tun. Elevit ist echt eins der schlechtesten Mittel die es gibt. Die knallen da Füllstoffe und Hilfsstoffe rein die echt nicht gut tun. Ich nehme deswegen nur noch Womantomum, dort ist gar nichts drin, außer eben die Mikronährstoffe.
Was man evtl noch machen kann ist viel Kamillentee und Kümmel Fenchel Anis zu trinken. Und ne zeitlang auf Weizenmehl Produkte zu verzichten. Das hilft mir immer sehr gut.
Das hier nehme ich.
https://www.vitelly.de/produkt/womantomum-60-kapseln-n/
Danke für deine Antwort :)
Also ich hatte noch nie Probleme bis dahin mit meinem Bauch und seitdem ich die genommen habe ist er dauerhaft aufgequollen..
ich werde mir mal die Tabletten bestellen und mit dem Tee trinken anfangen, in der Hoffnung, dass es davon weggeht.
Ich warte noch eine Weile und ansonsten gehe ich mal zum Arzt damit.
Lg!