?

Guten Tag

ich war beim Frauenarzt und es wurde eine Fruchthöhle gesehen bis jetzt alle schwangerschafttest negativ und hcg wert ist auch negativ ich bin überfordert und weiß nicht ob ich schwanger bin oder nicht ich habe auch alle Anzeichen für eine Schwangerschaft und verliere auch flüssiger Schleim kein Arzt kann mir sagen was es ist

Diskussion stillgelegt

1

Kann auch eine Zyste mit Flüssigkeit sein.. muss keine Fruchthöhle sein.

So sahen die Zysten in der Kniekehle meines Großen aus... Flüssigkeitsansammlungen.
Wenn kein Test positiv anzeigt wie auch kein Blut HCG vorhanden ist würd ich eher darauf tippen leider.

Diskussion stillgelegt

2

Ja aber warum habe ich ziehen in der Brust ich habe alle Anzeichen für eine Schwangerschaft

Diskussion stillgelegt

3

Können auch einfach mal so sein.

Es muss nicht unbedingt für eine Schwangerschaft sprechen. 🤷‍♀️

Ich hab 7 Zyklen gebraucht um schwanger zu werden und in ALLEN Zyklen hatte ich Anzeichen einer angeblichen Schwangerschaft die aber nur auf Hormonchaos im Körper zurück zu führen waren wie eben PMS.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
4

Du hast die Frage bereits vor drei Tagen hier schon einmal gestellt, hast dann einige Antworten bekommen und hast uns alle dermaßen beleidigt und am Ende dein Konto hier gelöscht

Gerne noch mal die Antworten, wenn nicht mal dein Frauenarzt weiß, was du hast, dein Schwangerschaftstest negativ ist, hcg wert negativ (haben wir dir damals auch schon erklärt, der ist nicht negativ, sondern einfach nur niedrig), dann bist du auch nicht schwanger.

Deine Schwangerschaftssymptome können auch PMS kommen

Das auf dem Bild kann eine Zyste sein, dadurch bekommt man auch seine Periode teilweise nicht mehr, kann ein Tumor sein, kann eine Wucherung sein, kann eine Flüssigkeitsansammlung sein, es kann alles sein. Von gut bis böse. Würde ich an deiner Stelle so schnell wie möglich abklären lassen Bei dem Frauenarzt. Der wird dich doch wohl hoffentlich nicht heimgeschickt haben mit so einem Ding, oder?

Würde an deiner Stelle zu einem anderen Frauenarzt gehen, vielleicht solltest du an deiner Nettigkeit arbeiten, nachdem du uns hier allerletztes Mal beleidigt hast, gehe ich davon aus, dass du mich jetzt auch beleidigen wirst. Aber ich sag’s dir einfach nur gut gemeint, nimm es bitte ernst, es kann wirklich auch was bösartiges sein.

Diskussion stillgelegt

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

10

Sagt die, die den Beitrag löscht, schon wieder. Die gleiche Frage stellt, du bekommst jetzt wieder die selbe Antwort, verdammt woher sollen wir wissen was das ist wenn nicht mal die Ärzte wissen was du hast????

Geh zum Arzt, das kann auch ein bösartiger Tumor in der Gebärmutter sein!! Bitte!! Und das meine ich gut

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
13

Stillgelegt, da TE nicht mehr bei uns ist.

Diskussion stillgelegt