Hallo zusammen
Ich weiß nicht, wie es euch damit geht, aber ich drehe die letzten Tage im Zyklus immer durch. Ich bin jetzt bei ES + 9/10. Meine Brüste tun weh, allerdings hat das schon sehr früh ca. letzte Woche angefangen. Im unterbleib „rumort“ es. Trotzdem denke ich nicht, dass es geklappt hat, Hoffnung ist aber immer da.
Tempi geht jedoch auch schon wieder runter …
Wie geht ihr damit um? Macht ihr euch auch so viele Gedanken und hört auf alle Anzeichen im Körper?
Wie haltet ihr das aus …?
Bin grade ES+8 und gestern dachte ich ich gebs auf und heute fühlt sich der UL wieder „voll“ an dazu minimal braune Schlieren und ich bin 8 Tage vor der Mens, daher ggf Einnistungsblutung 🙈 ich weiß es nicht, werde am Sonntag testen, auch wenn selbst das noch zu früh sein könnte. Tempi ging heute auch minimal runter.
Ich drücke dir die Daumen! 🍀
Wir sind circa gleich weit und ich glaube wir nutzen auch die gleiche App. 🙈 meine Kurve hat mich heute Morgen auch traurig gemacht und dann habe ich dummerweise auch noch getestet. Richtiger Griff ins Klo 🚽. Somit zu deiner Frage: gar nicht 😂
Ich bin beruhigt, dass ich nicht allein bin, die sich verrückt macht. Trzd doof für dich! Wobei deine Tempi noch sehr im Rahmen ist. Ist ja gerade mal 0,1 niedriger… das mit der Tempi ist mir sowieso nicht ganz klar haha
Ich hab die letzten Mal auch immer getestet, wollte diesen Zyklus einfach versuchen auszuhalten.. mal sehen ob ich es schaffe haha
Also ich „weiß“ dass alles was über der kontroll Linie ist eigentlich noch kein Grund ist, den Kopf in den Sand zu stecken.
Wann solltest du deine Tage bekommen und wirst du testen?
Ich hatte schon 3 frühe FG und in den Zyklen direkt danach bin ich immer komplett durchgedreht weil ich der Meinung war, es müsste sofort wieder klappen.
Jetzt drehe ich gerade durch weil ich beginnenden Mittelschmerz habe aber der Ovu genauso negativ ist wie die letzten Tage. 🙄 Normalerweise ist er dann schon fast positiv.
Hm… das ist natürlich auch nochmal schwierig…. Wünsche dir viel Erfolg 🍀
Ich hab öfter mal einen etwas grummeligen Magen. Und immer wenn das mal in die PMS-Zeit fällt, denke ich mir doch wieder "was wenn das DIESMAL was anderes heißt?" (Haha)
Also ja, dieses Zwischending zwischen "hoffen... aber auch nicht zu viel" und "gedanklich abhaken, aber vielleicht hat's ja doch geklappt" macht schon kirre 🫣
Hallo,
auch wenn es schwer fällt, würde ich dir Raten, nicht so viel auf Symptome geben. Seit ich Kiwu hab, sind ständig irgendwelche neuen Symptome da, die vorher nie da waren...
Tempi messen nach bestätigtem ES hat übrigens keinen Mehrwert. Also kann eine Schwangerschaft nicht vorhersagen oder so. Daher würde ich dir auch hier Raten, es sein zu lassen. Stress nur unnötig ;)
Hallo, ja das sollte ich machen … 🙈
Wieso hat die Tempi danach keinen wert? Man liest überall, dass es zeigen kann, ob es in die Richtung SS geht oder nicht …
Gute Kurven machen nicht schwanger ;)
Meines Wissen nach, kann eine Hochlage von 20 Tagen auf eine Schwangerschaft hindeuten. Das wäre bei den meisten Frauen ca. 5 Tage nach NMT. Bis dahin haben die meisten eh getestet ;)
Vor NMT sagt die Kurve bzw. nichts aus, außer ob Eisprung stattgefunden hat oder nicht.
Daher würde ich das Messen sein lassen und mich nicht unnötig stressen
Hey du,
ab dem Punkt, als wir beschlossen hatten zu starten, war ich immer das Gegenteil von entspannt. Ich bin ein ziemlicher Kontroll-Mensch und hab direkt mit Ovus gestartet und echt nichts dem Zufall überlassen. Hab dann auch auf jedes Ziepen gehört. Also mir ging es da genau so. Die Zeit ab Eisprung bis zum NMT war total anstrengend und ich hab den ganzen Tag irgendwie an nichts anderes denken können. Und das obwohl ich glücklicherweise immer sehr schnell schwanger wurde. Es muss wirklich heftig sein, wenn es über Monate oder Jahre geht.
Ich hatte übrigens bei der Glückskurve meiner Tochter, an dem Tag an dem mir die Daysy das erste mal angezeigt hatte, dass ich vermutlich schwanger sein könnte, einen Temperaturabfall. Ich hab natürlich direkt interpretiert, dass die Schwangerschaft nicht halten würde. Da ich erst zwei Monate vorher eine MA hatte, war ich echt ein gebranntes Kind. Ich hab auch direkt bei ES+8 angefangen Tests zu machen 🙈 Die waren dann auch echt hauchzart positiv, aber ich war mir nicht sicher ob es Einbildung war. 😅
Danke für die ausführliche Beschreibung! Es fühlt sich gut an, nicht allein zu sein mit dem ganzen Trubel
Und es gibt mir Hoffnung 😊
Hey ohja, waren jetzt im 18.ÜZ und achte immer auf jedes kleine Anzeichen. Dann google ich immer sofort alles und sehen dann ohje, die Links hab ich ja schonmal alle angeklickt 😅
Dann bin ich tatsächlich im 18. ÜZ schwanger geworden und die Anzeichen waren dieselben wie sonst auch. Da ist mir dann aber auch aufgefallen wie unfair das eigentlich ist. Es sind dieselben Anzeichen egal ob PMS, Periode oder Schwangerschaft 😅 es ist total dämlich. Andererseits kamen da dann Symptome dazu, die ich so nie hatte.
Leider endete die SS letzte Woche in einem frühen Abgang in der 8. Woche. Aber dadurch dass ich die Erfahrungen jetzt gesammelt habe wie es mir ging als ich schwanger war, erhoffe ich mir jetzt eine gewisse Entspanntheit was das angeht. Nicht diese ewigen kreisenden Gedanken... Aber das wird sich erst zeigen.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass beim zweiten Mal alles gut wird 😊