Guten Abend ihr Lieben ,
Ich möchte einmal ein bisschen Frust ablassen 😤😤
Ich gehe davon , dass ich heute oder morgen meinen Eisprung habe , Ovu ist heute Morgen fett positiv gewesen , mittelschmerz Mega extrem seit 2 Stunde und ZS sehr Eiweißartig seit gestern .
Leider konnten wir das letzte mal Sex am Sonntag haben .. seit Montag ist mein Herr Mann nämlich sehr stark krank . Da gabs natürlich jetzt nichts mehr . Meine Hoffnung lag darin , dass sich mein ES vielleicht ein bisschen nach vorne zieht und wir somit noch Chancen hätten auf die Spermien von Sonntag zu setzen . Aber da denke ich mal ES heute oder morgen wären es somit 5-6 Tage , also Chance fast bei null 😫😫
Wir sind jetzt schon soo lange für Kind Nr.2 am üben und diesen Monat hab ich so ein intensiven Eisprungsgefühl wie seit langem nicht mehr.
Kennt ihr das ? Man hat irgendwie das Gefühl DEN Moment, diese Chance verpasst zu haben ,weil ich denke diesen
Monat hätte es vielleicht was werden können.
Natürlich krank ist krank und das kann man nunmal nicht beeinflussen , trotzdem ist man dann so ein bisschen frustriert darüber . Hätte die Infektion nicht noch eine Woche warten können ? 😅
Naja , jedenfalls bin ich realistisch und mache mir keine Hoffnungen . Dennoch, ist dieser Mini Mini Funke an Hoffnung der auf ein Wunder hofft .! Ich würd so gerne auch diesen Satz schreiben
" damit haben wir gar nicht gerechnet , weil GV das letzte mal 5 Tage vor ES"
aber da wir beide nicht mehr so die jungen Hüpfer sind und es ja auch seit 2 1/2 Jahren noch nicht geklappt hat , denke ich dafür sind die Spermien nicht mehr Ausdauerfähig genug um so lange zu überleben 😀.
Naja , ich glaub ich musste mir das nur mal kurz von der Seele schreiben , meinem
Mann kann ich das natürlich nicht sagen , das hört sich irgendwie vorwurfsvoll an 😂.
Euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende ✌️
Ein bisschen Frust rauslassen . !
Tut mir leid, dass ihr es schon so lang versucht und es noch nicht geklappt hat. Da ärgert man sich da sicher Doppelt :/
Vielleicht siehst du es als kleine Verschnaufpause. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bald klappt 🍀
Vielen Dank 🍀
Ja genau , ich dachte mir ich nutze den Zyklus dann jetzt als kleine Pause und schalte den Kopf einfach mal aus . Sonst beginnt nämlich so ab ES+6 die test / Aufregungsphase 😅
Ou Mann, das tut mir echt leid… Männer sind ja dann auch etwas wehleidig, wenn’s ums Kranksein geht 🙈 Ich hab meinen letztes Jahr auch etwas gedrängt, obwohl er schon angeschlagen war 😅 aber die Tage darauf wollte er nicht mehr. Zum Glück war aber mein ES schon zwei Tage später und es hat geklappt. Aber ich weiss noch, wie genervt ich war, dass er nicht mehr wollte 🙈 Vielleicht geht es ihm Morgen schon besser?
Da sagst du was 😄 ich kann mich nicht dran erinnern das ich jemals so aus dem Leben geschossen war bei einer Infektion 🤣 aber gut , so ist das 🙈
Leider geht es ihm nicht besser , und da ich meinen Zyklus ja schon eine Jahre beobachte , weis ich das mein ES meistens immer auch an dem Tag ist wo der OVU knallig ist , das wäre also gestern - heute Nacht gewesen . Also selbst wenn es ihm besser gehen würde , wäre es eh zu spät weil ich glaube meine Eizellen sind nicht so lange Befruchtungsfähig . 😀Aber die Frage stellt sich ja eh nicht , da er schließlich noch im Krankenstand ist .
Aber sehr schön das es bei dir geklappt hat ❤️❤️das freut mich 🍀🍀