🫶❤️🍀Zyklusblatt am Samstag 🍀❤️🫶

Guten Morgen
Meine kleine meint sie muss um 4:30 schon aufstehen.

Eigentlich wollte ich erst Montag testen. Was hab ich aber getan???
Jaaa, getestet 🫣

Was soll ich sagen. Alle sind irgendwie mit schatten.
Ich weiß es ist noch so früh, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass es geklappt haben könnte.

Wenn das Tageslicht besser ist, mach ich Fotos.
Getestet habe ich mit

Premom
Z1
Von Action
Und einer aus der Apotheke

Heute ist die Taufe 🫶 ich freue mich

1

Der aus der Apotheke zeigt am besten

2

Hier besser

3

Guten Morgen 😃

Ich bin vielleicht noch nicht ganz wach 🥱 aber ich kann auf dem Test noch nichts erkennen. Aber du bist auch noch echt früh und das wird bestimmt noch richtig positiv 🍀
Wünsche euch eine wundervolle heilige Taufe 🕊️ hoffentlich habt ihr gutes Wetter ☀️ hier regnet es durch 🙄

Ich konnte auch nicht mehr schlafen 😅 Tempi wieder was hoch, aber Hoffnung habe ich irgendwie so garkeine diesmal. Normalerweise ist meine CL seit fast nem Jahr immer bei 36,7 ca … jetzt so niedrig und die Hochlage soll jetzt bei 36,7 sein? 🫢 kurios

Schönen Samstag euch allen ☕️

Bearbeitet von Mandelbluete
4

Jetzt?

5

Nochmal alle

Mein Es war wohl früher

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen 🙈

Ich sehe den Schatten tatsöchlich auch. Bist ja noch früh dran, halte uns gerne auf dem laufenden, Daumen sind gedrückt 😍🍀

Mir geht’s gut, ich bin schon fleißig auf der Arbeit 🫠🙈
letzten Zyklus hatte ich ganz heftig PMS, diesen Zyklus einfach gar nichts 😅 vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen :) ich will das testen noch rauszögern, habe Angst vor wieder einem negativen Ergebnis :(

Habt ein schönes Wochenende 🥰

9

Na das ist ja mal ein Raketenanstieg 😬🙏🏼 drücke dir die Daumen für‘s testen die Tage.

11

Ich war auch überrascht 😅 dachte es liegt vielleicht daran das ich etwas unruhig geschlafen habe und 2-3 mal wach geworden bin 😵‍💫
mal sehen wie es morgen ist 🥰

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen ☕️
Ich sehe deinen ES auch eher auf ein paar Tage eher , somit bist du für mich ES + 9. bin gespannt was bei dir rauskommt, aber heute sollst du erstmal die Taufe genießen 🤩🤩🤩.
Ich bin auch maximal hibbelig, nachdem ich gestern bei ES + 9 ganz leicht positiv testen durfte und ich seit ein paar Tagen auch vermehrtes Ziehen im UL & Brust wahrnehme. Dachte aber eher, es kommt die Periode 🙈.
Bleibt spannend 🫠

12

Ja das denke ich auch.
Der ovu knallt auch.
Hab eben noch einen gemacht.
Eindeutig positiv.

Ich glaube das garnicht 🫶🫶

Ich genieße die Taufe und behalte es erstmal für mich.
Morgen früh mache ich den Digi und dann sag ich es meinem Mann

15

🙈

weitere Kommentare laden
16

Hallo ihr lieben,

Nach meiner fg vor paar Wochen wollte ich wieder mit Tempi starten um zu sehen wann ich wieder ein Eisprung habe. Irgendwie ging es auch schneller als ich erwartet habe ich hoffe sehr das das eine Herzchen noch gereicht hat da am selben Abend der Ovu noch negativ wurde..

Ich hab auch spät angefangen zu testen deswegen wird es auch schwer diesen Monat was auszuwerten.
Ich versteh nicht wieso gestern meine Tempi so gefallen ist.. vorgestern war ich beim FA man sah keine Follikel mehr also könnte gestern ja nicht mein Eisprung sein sondern vor 3 Tagen oder ?

Drück allen die Daumen 🍀

Und auf deinen Test erkennt kann schon überall eine hauchzarte Linie hoffe die werden stärker 😊

17

War dein Ovu positiv?

18

Ja vor drei Tagen und am nächsten Tag war der negativ und hatte auch ein Termin beim Frauenarzt sie sah keine Follikel. Sie meinte entweder war der Eisprung dann oder noch nicht aber meine Tempi ist ja heute bei 36.97 deswegen müsste der schon sein

20

Guten Morgen😊

GiuliaAnna ich sehs auf allen Test 🥰 drücke dir fest die Daumen das sie morgen stärker sind und der Digi anschlägt 🍀🍀🍀 und eine schöne Taufe heute 🕯️

Ich hab gestern auch bereits einiges an Test verballert weil ich auf den zwei neuen die ich bestellt hab (am Nachmittag stärker als am Morgen) ganz leichte Schatten hatte. Habe aber noch zusätzlich zwei gemacht die ich bereits kenne und da war nix zu sehen. Denke daher die neuen sind einfach scheisse und haben VL‘s 😌 Heute und morgen lass ichs aber mit testen da mein Freund zuhause ist, ausser es ergibt sich eine Situation und er mal kurz ausser Haus ist 😜
Aber irgendwie hat mich mein gutes Gefühl verlassen und ich glaube nicht das es geklappt hat da mal wieder alles wie immer ist…

24

Was waren das für „neue“ Test?

25

Welche Tests waren es denn?

weiteren Kommentar laden
27

Ich sag mal ganz leise herzlichen Glückwunsch. 🍀🥰

Bei mir bleibt Kurve stabil.

An ES+6 hatte ich einen HCG Test mit 0,6. Zumindestens für die KiWu bin ich jetzt wieder tief genug. Der vor drei Wochen war auf 2,7 und war ihnen noch zu hoch.

Ich glaube eigentlich nicht, dass sich da noch etwas tut, auch wenn ich weiß, dass da gerade eine evtl. Einnistung erst gewesen war. Vor Montag Dienstag brauche ich nicht zu testen denke ich.

29

Guten Morgen ☀️
Ich sehe auch einen Schatten auf deinen Tests 😍❤️
Meine Temperatur ist weiterhin oben jedoch glaube ich nicht das es geklappt hat… habe seit gestern so ein Mega Druck auf dem Unterleib, Brüste zwicken auch ab und an… kann ja alles und nichts bedeuten
Mal schauen 🥰

32

Habe auch einen druck im Unterleib und Schwindel

39

Immer positiv denken :)

Du könntest ab morgen schon testen

Viel Glück 🍀🍀🍀

30

Von mir auch ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch!
Wir befinden uns seit fast drei Jahren im Kinderwunsch für unser zweites Wunder. Im Juni hatte ich eine MA in der 9. SSW und dies ist der zweite Zyklus nach der MA. Da ich noch Utrogest von der MA daheim hatte, nehme ich diese seit ES+2 aus lauter Verzweiflung. Daher kommt wahrscheinlich auch der Sprung heute morgen. Wundert mich nur, warum dies gestern nicht der Fall war, da ich vorgestern mit Utrogest begonnen habe. Hat jemand Erfahrung damit?
Liebe Grüße