Hallo ihr lieben , habe gestern positiv mit 5 Test getestet , cb digital facelle und Testamed… kurz danach erhielt ich eine leichte Blutung .. heute Nacht wurde ich wach und die Blutung war stärker , als hätte die Periode eingesetzt , ich bin ins kh der sah natürlich nichts auf dem
Ultraschall , es war aber eine aufgebaute Schleimhaut , dies erfuhr ich nur nach selber nachfragen ..
denkt ihr es war ein früher Abgang ? Ich zeige euch mal ein Bild ..
ich habe keinerlei schmerzen
Alle Test positiv starke Blutung - ACHTUNG BILD
![](/ugc-files/cG9zdC00MzY1NTgyMg==/b3duZXItMTc5MTQ0NTE=/1.jpeg)
Hallo Evi, ich kann deine Bedenken verstehen und wäre auch total erschrocken und würde ihn abschreiben. Wie sahen denn deine SST aus? Und hast du vorher auch schon positiv getestet? Evtl. könnte es eine Biochemische SS sein.
Fühl dich gedrückt.
Cb wochenbestimmung 1-2
Facelle
Und testamed
Mehr als leicht positiv aber noch nicht so stark wie die Kontroll Linie :(
Ach Mensch ich hatte mich so gefreut
Wenn 5 Tests positiv waren, kann es durchaus sein, dass es nun ein früher Abgang ist. Da scheinbar Schleimhaut mit abgeht, vermute ich, dass du dir keine Hoffnung machen brauchst. Das tut mir leid!
Liebe Evi …
Genau das selbe habe ich Anfang dieser Woche auch erlebt.. leider ein früher Abgang, hab auch positiv getestet unter anderem auch bei dem digitalen …
Fühl dich gedrückt ♥️ Ich hoffe bei dir gibt es doch noch ein Happy End
Och Mensch , bin total traurig , war die Blutung bei dir wie die Periode ? Bei mir sieht es irgendwie anders aus ..
Fühl dich gedrückt - Blut ist natürlich immer ein Alarmsignal aber es muss nicht zwingend eine FG sein. Es gibt auch Fälle wo nur ein Hämatom abblutet und auch da können solche Klümpchen dabei sein vom schon geronnenen verklumptem Blut.
Aber das sind eher die Ausnahmen, daher würde ich jetzt auch erstmal von nem Abgang ausgehen und einfach mal abwarten ob die Tests schwächer werden...
Daumen sind trotzdem gedrückt, vielleicht gehörtest du ja zu denen, bei denen als gut geht 😊🍀
Das komische ist , ich habe keinerlei schmerzen , ich habe immer starke Periodenschmerzen .
Das Blut ist hellrot , meine Periode ist immer viel
Dunkler .
Die Gewebestückchen sind ja echt minimal ..
Ich denke auch das es das war , schade ☹️
Aber Vll klappt es ja schnell wieder ..
Hast du noch immer Blutungen?
Dass du keine Schmerzen hast wäre ja eigentlich eher ein gutes Zeichen... Hast du nochmal nen Test gemacht? Manchmal gibt das schon nen Hinweis wenn er stärker oder schwächer ist als der letzte...
Ist echt blöd wenn man nicht 100% weiß woran man ist 😕
Hallo Evi, bei mir sah es im Mai genauso aus wie bei dir. Mehrere Schwangerschaftstests waren positiv. Hatte dann eine Periodenartige Blutung bekommen ohne Schmerzen. Bei mir war es leider ein Abgang.
Das sieht bei dir leider genauso aus 😔 Tut mir Leid.
Bis jetzt hat es bei mir nicht mehr geklappt mit einer neuen Schwangerschaft.
Hey meine Liebe , ja auch bei mir war es ein Abgang . Bin total enttäuscht 😞
Habe damit auch nicht gerechnet .
Habe schon zwei Kinder , aber da merkt man einfach sowas kann jedem passieren