Guten Morgen.
Heute Morgen ist ein verwirrender Morgen.
Nach meiner FG im April sind wir jetzt im 3. ÜZ.
Ich war die ganze Zeit der Meinung mein Eisprung ist in 6 Tagen. Ich habe keinen vermehrten zervixschleim oder sonst was ich sonst auf meinen ES deuten lässt. Ich hatte die letzten 3 Tage eine braune schmierblutung aber nicht stark und habe das nicht weiter beachtet. Bisher konnte ich mich immer auf der Vorhersage verlassen.
Ich habe ein recht langen Zyklus mit 38 Tagen. Deswegen ist mein ES auch immer recht spät.
Heute morgen jedoch zeigt mir meine Femometer App das sich mein Eisprung um ganze 10 Tage nach vorn verschoben haben soll. 😭 ich trage meine Daten auch immer noch in die myNFP App ein die erkennt bisher keine höhere Messung.
Jetzt bin ich natürlich verunsichert. Wenn es stimmt hätten wir diesen Zyklus leider nicht genutzt. 😢
Kann mir jemand sagen ob es sein kann, dass der es sich so verschoben hat oder hatte schon mal das selbe in der App und es hat nicht gestimmt? BBT Kurve hänge ich an.
Lieben Dank schon einmal für eure antworten!
Eisprung um 10 Tage nach vorn verschoben?!
![](/ugc-files/cG9zdC00MzY1NTk4OA==/b3duZXItMTc3NjI5NDE=/1.png)
Wenn du nach NFP einträgst, solltest auch nach NfP auswerten können (die App tuts nicht!) … da ist kein Eisprung zu sehen nach Regelwerk
Danke!
Ich messe jetzt auch schon eine Weile auch vor meiner 1. Schwangerschaft und sehe da auch nichts!
Aber es hat mich einfach verunsichert!
Ach lass dich nicht verwirren. Vllt wegen zwei höhere messungen aber is ja keine 0.2 mehr
Ich glaube die App passt den Eisprung fortlaufend an. Ich hab die letzten Monat gegen Ende des Zyklus neu runtergeladen & meine Temperaturdaten aus einer anderen App übernommen. Da hab ich dann gesehen, dass die irgendwann einen Eisprung reingesetzt hat & mit jedem weiteren Wert, den ich eingetragen habe, hat sich der Eisprung wieder verschoben. Also warte vielleicht mal morgen oder die nächsten zwei Temperaturen ab, der verschiebt sich dann bestimmt in der App nochmal mit :)
Ich würde auch sagen, dass andere Anzeichen wie ZS auch nochmal zur Absicherung richtig gut sind. Wenn du sonst immer klaren/Spinnenarmen ZS hast & grade nicht, dann hast du grade bzw hattest auch bestimmt noch nicht deinen Eisprung :)
Wünsche dir ganz viel Erfolg! 🍀
Vielen Dank für deine Nachricht!
Ich glaube auch nicht, dass der Eisprung schon war.
Aber es verunsichert einfach, wenn sich das alles auf einmal so verschiebt.
Ich warte die nächsten Tage mal ab :)