Huhu Mädels :)
Ich habe dieses mal eine nicht so eindeutige Kurve wie in den Zyklen davor.
Was mich stutzig macht ist dieser enorme Anstieg auf einmal 😊
Ich weiß das die Uhrzeiten nicht immer zur gleichen Zeit sind das liegt daran das ich unterschiedliche Arbeitszeiten habe.
Ist das eine thriphasische Kurve ?
Wir haben schon ganz lange einen Kinderwunsch 🥰
Zykluskurve
![](/ugc-files/cG9zdC00MzY1NjQxMw==/b3duZXItMTY1MjI4NDU=/1.jpg)
Hej💕
Hast du auch Ovus gemacht?
Nach deiner Kurve würde ich deinen Eisprung eher später sehen also so ZT17 oder ZT19🥹🥲
Hey 😊 ovus hab ich keine gemacht da ich den eisprung eindeutig gemerkt hab. Am 13 / 14 Zyklustag 🌻
Liebe Grüße
Also eine triphasische Kurve wäre es eher wenn nach deinem Anstieg nochmal ein Anstieg kommt, ohne das ein absacker war.
Aber ich denke bis jetzt ist ja noch nichts verloren. Temperatur ist ja oben. Wünsch dir viel Glück 🍀
Eisprung war gerade mal vorgestern was auch anzuzweifeln wäre weil man um die Uhrzeit eh eine Körpertemperatur um die 37 Grad hat. Wie soll die dann triphasisch sein? ins triphasische kann eine Kurve ab ES+9 erst gehen.
Hallo,
für mich sieht es auch danach aus, als hätte der Eisprung sich verschoben auf den 17/18 Zyklustag. Das was man spürt ist oft das dehnen vom Ei kurz vor dem Sprung. Bei mir war das oft so ein bis 2 Tage vorher.
Am besten parallel immer Ovus machen sobald es anfängt zu ziehen im Eierstock :D
Viel Glück weiterhin 🍀