Hii ihr lieben :)
Ich und mein Mann versuchen seit Monaten schwanger zu werden leider bis jetzt nicht geklappt.. wir haben die Tage jeden Tag GV gehabt bin auch fruchtbar aber ohne zwang also wir wollten das schon selber so sind auch im Urlaub:) aber ich habe gerade angst bekommen weil ich komischerweise bei vielen gelesen habe das sie jeden Tag GV hatten und danach eine FG hat das was damit zutun das man jeden Tag hatte? Ne oderr?? … habe echt angst bekommen. Und die Spermium von meinem Mann sind mal sehr gut mal eher weniger gut bzw als er beim Urloge war sowas kann sich ja auch ändern ist ja normal. aber habe mich wie gesagt nicht jetzt da so drauf eingelassen weil wir hatten selber lust jedentag :)
Jeden Tag GV ist es schlimm???
1
Habt euch einfach lieb und genießt den Urlaub. Und wenn ihr Lust auf GV habt dann habt ihn. Bin weder durch 1x noch durch jeden Tag schwanger und bei uns ist sowohl bei meinem Mann wie auch bei mir alles in Ordnung.
Alles Liebe
2
Mein Partner und ich hatten auch jeden Tag Sex, einfach weil wir Bock drauf haben und nicht für den Zwang. Ich wurde dann auch ungeplant schwanger. Mir wurde gesagt, dass sowas kein Problem sei. Man soll nur während der Schwangerschaft etwas zurücktreten, spätestens dann wenn Blutungen auftreten. :)