Hey ihr Lieben
War bis jetzt immer eine Stille mit Leserin
Und brauche jetzt mal eure Hilfe
Laut meiner App bin ich 7 Tage drüber Test alle negativ auch der beim FA
Mein FA meinte im US eine sehr sehr starke aufgebaute GMSH zu sehen mehr aber auch nicht
Habe dann mit CB digital getestet mit MU negativ !
Habe das Thema abgeschlossen ✔️ nur immer noch keine Periode 🤷♀️ ziehen in den Brüsten und im Unterleib heute habe ich mir ein Brot gemacht mit meiner Lieblings Salami erster bis hat nach Metal geschmeckt direkt raus gespuckt
Mittag essen gegessen 10min später mit übergeben
Was soll das denn sein?
Ich versteh die Welt nicht mehr
Hat jemand so etwas mal durch machen müssen
?
Doch Schwanger ? Brauche eure Erfahrung bitte!
Wirst halt ein Magen-Darm Infekt haben.
Wenn du den ES nicht bestimmst kann das alles sich auch nur etwas verschoben haben. Also auch nicht die Welt.
Wenn alles negativ ist bist du erstmal nicht schwanger da kein HCG gebildet wird.
Dadurch das du vielleicht krank bist durch Magen-Darm oder so.. kann sich die Mens auch verschieben weil der Körper nun andere Dinge "bearbeiten" muss.
Margen Darm kann nicht sein
Ich fühle mich fit
Hatte früher Magen Darm usw ich weiß wie mein Körper drauf reagiert
Also glaube ich eh wenig aber danke für deine Antwort ❤️
Der Körper verändert sich nun mal.
Auch kann man sich ein Magen-Darm Infekt einfangen ohne das es einen grottig geht. (ein Freund von mir ist momentan 1 Woche drauf krank geschrieben und er ist fit ansonsten)
Was gestern noch nicht so war kann heute sein.
Wie gesagt kein HCG im Urin, Blut oder sonst wo... keine Schwangerschaft.
Schwanger bist du definitiv nicht. Übelkeit so stark dass man sich übergeben muss kommt höchstens 2-3 Wochen nach einem positiven Test.
Wowww denk für so eine nette Antwort wie Lebens froh ihr doch alle seid 👍
Was möchtest du denn jetzt hören? "Du bist schwanger obwohl alle Tests negativ sind, du aber schon ao weit in der Schwangerschaft bist, dass du Übelkeit hast!" Oder was? Hä?
Naja, wenn das Erbrechen von einer Schwangerschaft kommt, ist hCG nachweisbar, also sollte ein Test inzwischen anzeigen. Damit hat es somit nichts zu tun. Offensichtlich hat sich Dein ES verschoben, somit ist eine Schwangerschaft ja noch nicht ausgeschlossen. Wenn in einer Woche weder der Test positiv ist, noch Deine Mens eingetrudelt, würde ich mich erneut an einen Gyn wenden. 🍀
Danke für deine Antwort
Ja meine FA meinte vllt hat sich alles verschoben und es kann immer noch ein kleines Baby auf mich warten
Die letzten zwei Monate waren sie auf denn Tag genau ! Meine Periode
Sonst sehr unregelmäßig um Monate hatte Zyklen von 90 Tagen 🤷♀️ mal abwarten
Hey,
Also wenn dein Zyklus immer regelmässig ist, und es sonst keine Störfaktoren gibt, ist es als Aussenstehende trotzdem sehr schwer zu beurteilen warum die Mens ausbleibt, aber 7 Tage drüber, wenn das sicher ist, und trotzdem negative Tests, geh ich leider auch davon aus dass du warscheinlich nicht schwanger bist.
Wenn du sicher bist das du keinen Infekt hast, bleibt leider nur abwarten bis die Mens kommt, wenns aber länger als 14 Tage ist, würde ich das nochmals medizinisch abklären lassen 🙏🏼
Danke für deine Antwort 🫶
Die letzten zwei Monate warte sie auf den Tag genau ansonsten sehr unregelmäßig um Monate manchmal hat ich Zyklen von 90 Tagen 🤷♀️
Ah ja dann hat sich dein ES vielleicht ja etwas verschoben und du kannst weiter hoffen 🙏🏼
Einfach weiter testen
Ich drücke die Daumen auf jeden Fall 🍀✊🏼
Hallo,
weißt du denn sicher wann dein ES war? Vllt war der etwas später und der test wird noch positiv. Die Symptome klingen schon nach Schwangerschaft nur leider veräppelt uns die PMS auch manchmal.
Viel Glück :)
Hey mein letzte Periode war am 03-09.07 bis jetzt keine mens in Sicht
🤷♀️ aber wie gesagt die letzten zwei Monate waren sie auf den Tag genau
davor gingen meine Zyklen bis zu 90 Tage aber diesmal ist alles anders 🫤 auch von Symptomen her usw