Hallo
ich mach mir etwas sorgen. Ich teste seit 3 Tagen ab ES/PU +10 positiv. Mir wurden zwei Zeller (8 Zeller und 10 Zeller) transferiert.
Ich arbeite im Krankenhaus und habe mir an PU plus 12 das HCG im Blut bestimmt welches bei 41,2 lag was ja für den Tag total ok ist.
Nun zu meiner Frage, ich habe null Symptome oder sonstiges. Ist das normal?! Das einzige was ich ab und an mal habe ist so ein Ziehen links und rechts im Unterbauch.
Ist das normal?!
Fühle mich nicht schwanger trotz positiver Test
Ja, kann alles normal sein. Ich habe mich super lange unschwanger gefühlt, ohne jegliche Symptome.
Das ist so seltsam. Man liest von so vielen die über Brustschmerzen etc. klagen und ich habe einfach nichts davon. Bei meiner ersten Schwangerschaft (endete leider in einer Fehlgeburt) hatte ich zu diesem Zeitpunkt auch schon alles mögliche an „Beschwerden“
hab mich bei meiner Tochter bis zuletzt nicht schwanger gefühlt 😅 sie wurde an ET+8 geboren. Auch jetzt mit einem Jungen, muss ich sagen außer den Bewegungen und dem Babybauch, würd ich nicht sagen ich bin schwanger 🤪
also ja völlig normal und würd sagen wir gehören zu den glücklichen 😉 ständige Übelkeit oder spucken müssen, ist ja auch nichts angenehmes
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 21+1
Bei meiner ersten 3 SS hatte ich nichts außer Kindsbewegungen und danach bei meinen Zwillingen war mir so schlecht das ich Tabletten brauchte und ich war so müde das ich beim Spielen eingeschlafen bin. Mir ging’s anfangs auch so extrem schlecht, dass ich echt dachte, dass ich die beiden verlieren würde
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Bei mir ist es länger her, aber ja, das ist normal. Ich fühlte mich auch lange unschwanger 😁.
Die Sympthome kommen noch früh genug 😉, sei froh hast du noch keine Beschwerden.
Alles Gute 🎉
Ich habe erst irgendwann Mitte/Ende 6. Woche so richtig Symptome bekommen, davor hab ich außer vielleicht etwas mehr Hunger nicht viel gemerkt. Und dann kams so richtig dicke 😂 Ich beneide alle Frauen, die nichts haben 😅 Also das kann sich bei dir noch ändern und sonst schätze dich zu den glücklichen, die keine Beschwerden haben.