Ich habe keine schilddrüse mehr und angst es klappt nie wieder 🥹

Ich habe seid dem 17.8.2023 keine schilddrüse mehr, und ich ich habe einen letzten Kinderwunsch. Irgendwie weiss hier keiner was die richtigen Werte sind, geschweige denn denkt mein Kopf das wird eh nie wieder was :( Ich meine ich habe 3 gesunde Kinder, aber eins wollen wir beide noch. Bei 3 jungs ist der Wunsch nach einem Mädchen sehr hoch, aber mir wäre es letztendlich wirklich egal, Hauptsache ich darf es noch einmal spüren, einmal das erleben was das wunder bedeutet, stillen und aufwachsen sehen, ich sehne mich total danach. Ich weiss weder wie die werte sein müssen, noch ob es überhaupt noch mal klappt. Ich habe sogar einen gesunden Sohn, trotz einer überfunktion damals zur Welt gebracht, und jetzt will nichts mehr funktionieren. Könnt ihr mir da irgendwelche erfahrungen mitteilen. Danke im vorraus :-*

1

Ich habe seit Mai 2023 keine Schilddrüse mehr und bin jetzt in der 20 SSW. Also es kann auf jeden Fall klappen.
Warum wurde sie bei dir entfernt?
Wichtig ist eine regelmäßige Kontrolle bis du wirklich gut eingestellt bist.

2

Meine wurde entfernt da sie ein Volumen von 50ml hatte, und immer größer wurde, aber ohne krebs oder sonstige Gründe. Darf ich fragen wie deine Werte waren, und sind ? Ich bin sooooo traurig, dass ist unfassbar.