Hallo , Vll können ja mal welche berichten ,
Ich habe positiv getestet und kurz danach ist meine Periode eingetroffen .
Bin natürlich total enttäuscht .
Seit ihr danach schnell wieder schwanger geworden ?
Wann seit ihr nach der Biochemischen sS , wieder schwanger geworden ?
Hey,
bei mir hat es im zweiten Zyklus nach der biochemischen Schwangerschaft nun wieder geklappt und ich hoffe, dass es diesmal bleiben will. Mein Termin ist leider erst am 29.08.
Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch schnell geht🍀✊️
Liebe Grüße
Hey :)
Hatte am 01.01-06.01 Perioden artige Blutungen , und habe am 13.01 positiv getestet , leider war diese eine Bio chemische und ging pünktlich mit der Periode am 28.01 ab ..
Im Februar hat es direkt wieder geklappt direkt beim ersten Eisprung :) befinde mich nun in der fast 26 ssw … mein Arzt meinte das man nach einem natürlichen Abgang fruchtbarere ist und man wenn alles ohne Probleme verlief und abging den nächsten Zyklus nutzen soll :)
Hattest du Unterstützung durch Progesteron bekommen ?
Ich hab zwei Kinder ich hatte sowas noch nie .
Nein gar nichts bekommen , muss allerdings von Anfang bis Ende heparin spritzen , was ich ebenso auch bei meinem Sohn musste , hatte in der 18 ssw Blutungen aufgrund einer Plazenta praevia totalis , da musste ich Progesteron nehmen , du kannst allerdings mal deinen Arzt fragen ob du dies vorsorglich nehmen kannst :)
Ich hatte dieses Jahr im Februar eine Biochemische SS und es hat seither immer noch nicht erneut geklappt... 😩🙁
Oh das tut mir so leid ..
Konnte der Arzt denn sagen woran es liegen könnte ?
Laut Arzt gibt es keine Gründe. Ich sollte versuchen möglichst am ES Tag GV zu haben, aber das ist nicht so einfach...