Hey Mädels
(Achtung Brust Bild )
Habe ja im andere beitragt geschrieben das ich überfällig bin FA meint stark aufgebaute GBSH Test aber negativ
Heute habe ich zufällig bemerkt das ich auf beiden Brüsten starke blaue Adern habe die gehen von Anfang der Brust rüber zum Nippel und da verläuft das ganze … habe seit Tagen ein krasses spannungs Gefühl in denn Brüsten was kann das sein?
Ein Zeichen?
Blaue Adern auf der Brust
Hallo,
Bei mir war es bei der ersten Schwangerschaft eines der ersten Zeichen, dass es geklappt hatte.
Aber da waren, wenn ich mich richtig erinnere, die Tests auch schon positiv.
Bei dir passt das irgendwie nicht zusammen 🤔 was für Test benutzt du denn? Frühtests zeigen ja ab 4 Tage vor Ausbleiben der Mens eigentlich schon an
Hallo. Das ist gar nicht böse gemeint, aber wenn ich mich nicht täusche hast du die letzten Tage mehrere Posts zu diesem Thema erstellt. Niemand wird dir hier sagen können, ob du trotz negativem Test nicht doch schwanger bist. Du scheinst dir das sehr zu wünschen und dann ist es verständlich, wenn man nach Symptomen sucht. Ein negativer Test spricht aber leider erstmal dagegen. Vielleicht gehst du nochmal zum Arzt damit du Gewissheit hast. Drücke die Daumen.
Naja das kann auch einfach von der Hitze kommen, wenn es richtig heiß ist dann weiten sich alle Blutgefäße und dadurch sieht man die dann auch deutlicher, auch an den Brüsten
Ob du nun schwanger bist oder nicht wird dir nur die Zeit zeigen denn entweder wird ein Test noch positiv oder der Drache landet
Ich habe Zyklen, da habe ich diese Adern auch, aber Zyklen, da sind sie nicht da. Zyklen, wo die Brüste explodieren, und Zyklen wo ich sie kaum merke. Das kann jeden Zyklus anders sein, jeden Zyklus ist diene Hormonlage immer unterschiedlich. Daher kann man auch jeden Zyklus andere Symptome haben.
Wenn du einen gesicherten Eisprung hattest und 16 Tage nach diesem ein Test negativ ist, wird dieser leider nicht positiv.
Wenn du natürlich nicht weißt, wann genau dein Eisprung war, ist theoretisch alles offen bis deine Periode einsetzt.