Guten Morgen Mädels
Sonntagsfrühstück steht bereit, bitte bedient euch 🥐🍳🥞🧇☕️🫖🫐🍓🍎
Ich hab ungefähr seit ES die übelsten Schlafprobleme. Also ich schlaf zwar ganz ok, werde aber immer wieder wach und muss Pipi (was bei mir normal ist😉) und spätestens um 5 Uhr bin ich hellwach. Es nervt total, ich mächte doch einfach wiedereinmal ein bisschen ausschlafen.
Ausserdem hatte ich gestern Mensziehen und Rückenschmerzen im Kreuz und meine Brüste haben sich sooo schwer angefühlt als ich den BH ausgezogen hab.
Das mit den Brüsten ist tatsächlich das einzig ‚nicht normale‘ Symptom.
Konnte gestern Nachmittag noch testen, war aber negativ. Da mein Freund noch schläft könnte ich vielleicht sogar nachher auch noch nen Test wagen… bin aber unsicher und überlege ob ich einfach bis morgen warten soll. Hab kein allzu gutes Gefühl.
Immerhin ist meine Tempi heute wieder gestiegen. 🤭
Wie gehts euch? Was machen die Kurven und wer testst heute? ☺️
Wünsche euch nen schönen Sonntag! 🍀
🍯🥐🍇 Zyklusblattrunde am Sonntag 🍇🥐🍯
Ich Trau mich nicht zu testen. Es+6 war der HCG auf 0,6. Guter Wert für die Kiwu Klinik im nächsten Zyklus. Ja ich weiß an ES+6 ist gerade mal die Einnistung und alle Tabellen zeigen erst ab Es+8 an. Und vor Es+10 hab ich noch nie positiv getestet, auch beim ersten Transfer erst ab umgerechnet ES+10, leider Fehlgeburt im Juni, daher HCG Test.
Kurve hat heute nochmal einen Satz getan.
Guten Morgen
Mir geht’s an sich gut, meine Brüste fühlen sich seit gestern etwas praller an und schmerzen leicht, kann aber auch PMS sein, will da nicht zu viel wert drauflegen😅
Meine temp ist heute wieder gesunken, ich denke gestern war sie so hoch, weil ich unruhig geschlafen habe 🫠
Eigentlich wollte ich mit dem Testen warten, aber da ich mich morgen mit einer Freundin, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe, treffen möchte und evtl 1-2 Gläser Wein fließen könnten, teste ich am End morgen schon. Aber selbst dann kann ich mir ja noch nicht sicher sein ob es nicht vllt doch funktioniert hat, bin dann morgen ES+10🙈 mal schauen
Liebe Grüße ❤️
Guten Morgen
Ich freue mich schon auf eure Tests.
Ich habe gerade den digitalen gemacht 🥰🥰🥰
Er ist positiv, kanns noch garnicht glauben.
Ich hab total unterleibsziehen und im rücken.
Etwas flau im Magen, total die hitzewallung
Schön für den Papi
Herzlichen Glückwunsch! 🎉🥰
Guten Morgen 🫶🏼 und Dankeschön für das tolle Frühstück ☕️ ich bleib erstmal beim Kaffee.
Deine Kurve hält sich super oben und ich würde verstehen wenn du gleich noch einen Test wagst… mein Mann schläft auch noch und ich beginne mal vorsichtig mit der testerei 😂🤷🏼♀️
Heute hat meine Tempi mal nen Satz nach oben gemacht 🙏🏼 danke genauso soll es bleiben.
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch ☀️
Toller Anstieg
Bin gespannt auf deine Tests
Blütenweiß ⚪️ 😌
Guten Morgen zusammen 😊
Anbei mein Zyklusblatt.
Bin ES+9 heute und Temperatur bleibt noch oben. Hatte mir vorgenommen morgen frühestens zu testen aber es juckt mich heute schon 😂.
War aber schon heute früh auf Toilette und deshalb geht das heute nicht mehr wirklich.
Anzeichen habe ich kaum. Etwas flau im Magen und die Brust schmerzt gar nicht, was sonst üblich ist vor der Periode.
Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen.
Ich drücke euch allen die Daumen 🍀🍀🍀
Oh, das sieht gut aus
Drück dir die Daumen
Guten Morgen,
Schlafprobleme habe ich auch seit einigen Tagen…
Anbei mein ZB, die Temperatur ist heute gesunken 😖 Bin heute ca. Bei ES +9
Ansonsten immer noch der Druck im UL und etwas Schwindel
Schönen Sonntag wünsche ich euch 🥰
Schlafprobleme hab ich auch seit 2 Tagen
Guten Morgen zusammen 🤩
Ich freue mich dabei sein zu dürfen und bedanke mich für das tolle Frühstück und nehme mir erst einmal einen Kaffee ☕️
Anbei mein Zyklusblatt. Es ist ja mein 1. Zyklus mit Tempi und ich muss sagen es macht mir sogar Spaß den Körper zu beobachten was er so treibt.
Was sagen die erfahrenen unter euch zu meinem Zyklusblatt? Kann man damit zufrieden sein? Herzen müssten gut sitzen oder?
Ich freue mich von euch zu hören und wünsche euch einen schönen entspannten Sonntag 🥰
Herzen sitzen super.
ES hat stattgefunden ❤️🍀
Danke du liebe 🧡
Guten Morgen ihr lieben, bald ist es soweit und in 12 Tagen sind wir in Polen in der Kiwu Klinik und starten so richtig in die Ezs und ich bin schon soooo gespannt wie schnell es geht und wann wir den ersten Tf machen können, mein Verlobter und ich haben nochmal intensiv gesprochen und haben jetzt beschlossen das wir erst ein Kind bekommen wollen und die Hochzeit für 2026 planen, denn uns rennt die Zeit ja für Nachwuchs davon und so können wir dann auch für die Hochzeit noch Geld zurück legen, dazu kommt jetzt allerdings das es sein kann das ich bald nen neuen Job habe und eig würde ich gern erst einige Zeit dann dort arbeiten aber der Kiwu ist einfach wichtiger und so starten wir dann eben alles gleichzeitig und sollte es so sein das ich den Job bekomme und dann schwanger bin dann ist das einfach so aber erstmal freue ich mich auf den Termin in Polen und werde euch dann auf dem laufenden halten wie es bei uns so weiter geht
Ich schaue täglich bei euch vorbei in der Runde und hibbel mit euch mit, freue mich für alle die positiv testen dürfen und fühle mit denen mit die auf negative Tests starren und wo der Drache landet
Gebt nicht auf Mädels denn irgendwann wird auch euer Kind zu euch finden
Oh Jamina das klingt super!!
Ich freu mich für euch und drücke alle Daumen das der Versuch erfolgreich sein wird 🥰 🍀
Danke 😊
Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich drauf freue und hoffe das der Fall rate Versuch dann auch hoffentlich dann klappt