Halli Hallo!
Ich bin neu im Forum.
Wir versuchen uns gerade an Baby Nr. 2 - sind im 3. ÜZ.
Ich war bisher 3x schwanger (wir haben allerdings nur ein Kind (3 Jahre alt).
Bei allen drei vorangegangenen Schwangerschaften wurde ich im 1. ÜZ schwanger. Ich weiß, dass das nicht die Norm ist und dass es ruhig mal länger dauern kann bis es klappt. Da meine Zyklen aufgrund von PCOS aber eh schon 40-60 Tage lang sind, kommt mir das Warten wie eine Ewigkeit vor und ich mache mir Sorgen, dass vllt. doch irgendwas sein könnte, wieso es nicht klappt.
Sind unter euch Mamas, die auch teilweise im 1. ÜZ schwanger wurden und dann hat es beim 2. Kind etwas länger gedauert?
Würde mich über positive Berichte freuen 🙏
Wie viele Versuche brauchtet ihr, bis ihr schwanger wart?
Wer wurde teilweise im 1. ÜZ schwanger, teilweise aber auch nicht?
1. SS im 2. ÜZ leider Fehlgeburt.
Jetzt im 9. ÜZ nach Fehlgeburt und es hat immernoch nicht wieder geklappt. Es ist zum Haare raufen…
Fühl dich umarmt ♡
Beim ersten Kind wurde ich im 3. ÜZ schwanger und beim 2. Kind im 2. ÜZ. (aktuell 23. SSW). Beide Male haben wir den Eisprung mit Ovus bestimmt. Mein Zyklus ist zwischen 45 und 50 Tagen (ohne irgendwelche Erkrankungen). Insofern kenne ich dieses nervige Warten.
Ich wünsche euch alles Gute 🙂
Viiiielen Dank für das Teilen deiner Erfahrungen. Das hilft mir total 🙏❤️
Hallo 🙋♀️ ich wurde beim ersten Kind ungeplant Schwager im ersten üz und für das zweite fangen wir hoffentlich jetzt an zu üben.
Wünsche dir viel Glück das es schnell klappt.
Da wünsche ich euch ganz viel Glück für Baby #2 🥰
Bisher macht mein Mann noch keine Anstalten mal anfangen zu wollen 😅 eigentlich ist mir ja auch nicht so wichtig ob wir jetzt anfangen oder in 1-2 Monaten aber ich kann an nix anderes mehr denken überall schwangere oder Mütter mit kleinen Babys 🙈
Ich wurde im 8 ÜZ schwanger (leider FG)
Und bin aktuell im 15 ÜZ und noch immer nicht schwanger ☹️
Ich drücke dir die Daumen dass es bei dir schnell geht🍀
Oh, das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir sooo sehr, dass ihr bald euer Baby in den Armen halten dürft 🙏
Für K1 haben wir 13 Zyklen gebraucht (mein Körper brauchte lange, um sich nach der Pille richtig wiederherzustellen)
Für K2 nur 1 Zxklus und K3 hat wiederum 9 Zyklen auf sich warten lassen :)
Wie schön, dass ihr inzwischen 3 Kinder bei euch haben dürft 🥰🙏 danke für deinen Erfahrungsbericht!
Hallo,
Ich bin damals im 1.ÜZ schwanger geworden, aber leider Fehlgeburt 😔 danach wieder im 9 ÜZ, aber wieder eine Fehlgeburt 😔 jetzt sind wir aktuell wieder im 6.ÜZ und hoffen, dass es bald wieder klappt.
Ich drücke dir alle Daumen und wünsche euch ganz ganz doll, dass du bald einen positiven Test in den Händen halten darfst ❤️❤️
1. Kind ( ungeplant)
2. Kind ( im 5 üz)
3. Kind ( ungeplant )
4. Kind nach Refi 2023 , dauerte 7 Monate , Januar dann die bio chemische , den nächsten Anlauf direkt im 1.üz und befinde mich nun in der 25 ssw :)
Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht! Alles Liebe für die restliche SS 🥰
Ich war bei meinen ersten 3 Kindern immer bis zum dritten übungszyklus schwanger, seitdem war ich jedes Jahr einmal schwanger und habe es immer verloren 😞…
Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Ich wünsche euch, dass Baby Nummer 4 bald bei dir im Bauch einziehen darf ❤️🙏
1. SS: 8 Zyklen
2. SS: 11 Zyklen
3. SS: 3 Zyklen
4. SS ungeplant
Das ist ja auch super unterschiedlich. Spannend. Danke für deinen Bericht 🥰
Ja, absolut. Ich hätte nicht gedacht, dass ich unfallmäßig schwanger werden könnte. Bei der 4. Schwangerschaft hat sich der ES total verschoben und wir nicht mehr verhütet. Ich habe mich trotzdem sehr gefreut, leider ist es nicht geblieben..