Hallo ihr lieben,
ich bin neu mit dem Tempi messen sowie Ovu Tests machen.
Ich habe sehr spät in diesem Zyklus begonnen meine Tempi zu messen. Nun habe ich meine bisherige Kurve mit einer App auswerten lassen da ich das Gefühl hatte meine Temperatur springt komisch. Diese sagt mir, dass mein ES schon stattgefunden hat? Und ich hatte keinen einzigen Knall positiven Ovulationstest
Nun sind die Tests auch nicht mehr so „positiv“ wie an ZT 13…habe ich den ES verpasst? :(
Ps: Ich weiß leider garnicht wann mein ES sein könnte, da ich Anfang des Jahres die Pille abgesetzt habe und mein letzter Zyklus 92 Tage ging.🙈
Liebe Grüße!
Hat der Eisprung schon stattgefunden?
Das kann dir leider keiner anhand der wenigen Daten die du da eingegeben hast sagen. 🫤
Man erkennt eben nicht ob du in Tieflage bist oder schon in Hochlage.
Auf 6 niedrige Messungen müssen 3 hohe Messungen folgen und das ist bei dir leider nicht gegeben. Auch finde ich noch kein Ovu positiv bei dir.
Vielen Dank für deine Antwort!
Meinst du es könnte evtl. sein, dass meine Tests 25miu/ml zu unsensibel sind?…und dass der ES bereits war? Ich habe jedenfalls nichts gemerkt wenn das so war😅 naja dann heißt es abwarten.
Danke und Liebe Grüße ☺️
Kann natürlich sein das sie für dich zu stark sind und du sensiblere brauchst.
Das bedeutet halt ein wenig rumtesten.
Hei :)
Also ich kann nur sagen das die Ovus noch nicht positiv sind.
Wie lange ist denn dein Zyklus? Wenn er viel länger ist könnte der Eisprung auch später sein
Ich würde dann eben mit ovus einfach weiter testen und deinen zervix beobachten.
Uff 92 Tage...
jeden Monat und Tag mal mit ovus testen.
Hast du einen mittelschmerz?
Ich mach ab dem 10 Zyklustag mit ovus der immer stärker wird bis positiv und danach bis er schwächer wird.
Dann zervix dehnbar und mittelschmerz daran kann ich dann erkennen wann er war. Ich Messe keine Tempi.
Gestern war mein ES definitiv
So einen langen Zyklus hatte ich tatsächlich das erste mal. Ich habe nun auch vor ca. Drei Wochen mit Mönchspfeffer angefangen um den Zyklus zu regulieren.
Nun bleibt mir nichts als abzuwarten und regelmäßig zu testen.
Liebe Grüße ☺️
Und nun habe ich auch das Gefühl, dass meine Ovus wieder schwächer werden…