Hallo ihr Lieben,
ich bin maximal verwirrt - hätte heute meine Periode bekommen sollen, meistens habe ich schon 2-3 Tage Vorboten mit schmierblutung, Ziehen im Unterleib etc. Normalerweise habe ich einen recht regelmäßigen Zyklus und PMS.
Ich habe 0,00 davon, keine Schmierblutung, nichts! Auch der Test von clearblue gestern war negativ. Eisprung bestimme ich übrigens nicht, lt App hätte der am Samstag vor 2 Wochen sein sollen..
Wisst ihr was das sein könnte? Bin um jede Hilfe dankbar ☀️
SS Test negativ Periode ausbleibend?
Mir geht es gerade genauso wie dir. Da ich mit ovitrelle ausgelöst habe, bin ich zu 100% sicher, dass heute NMT sein müsste. Alle Tests waren aber negativ und die Mens kündigt sich nicht an. Nervt mich total, weil ich dann wenigstens gern endlich in den neuen zyklus starten würde... Ich denke in 1-2 Tagen wissen wir mehr und haben die Mens hoffentlich bekommen.
Wir hast du deinen ES bestimmt? Vielleicht hast du dich auch um ein paar Tage vertan? Ovus/MS/Tempi sind ja auch nie auf den Tag genau. Evtl bist du erst ES+12? Wäre das vllt möglich?
[Edit: gerade gelesen, dass du gar nicht bestimmt hast. Dann ist natürlich alles möglich, man kann es nicht voraussagen. In dem Fall musst du wohl einfach warten...]
Naja ohne zu wissen wann dein ES war ist es schwierig irgendwie irgendwas zu sagen.
Denn dieser kann sich immer verschieben.
Ich selbst hatte immer einen 28 Tage Zyklus.. hat sich mit dem Alter von heut auf morgen mal auf 34 Tage verlängert, aber dennoch nicht überfällig da sich der ES um eine Woche verschoben hatte.
Es kann also immer passieren auch bei angeblich jahrelangen regelmäßigen Zyklus.
Du wirst wohl oder übel abwarten müssen, aber nach 14 Tagen würde ich auf jeden Fall zum FA gehen.
War bei mir in meinem letzten Zyklus ganz genauso! Ich habe sonst seit ca. 1 Jahr einen super regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen. Der letzte hat sich um zwei Tage verlängert und ich hatte kaum bis gar keine Men’s-Beschwerden, was auch sehr ungewöhnlich war. Dann nach zwei Tagen extreme Unterleibkrämpfe, leichte rosa Schmierblutung und an Tag 2 waren sie dann normal stark da. Habe jetzt so oft gelesen, dass es einigen Frauen ähnlich ging/geht. Keine Ahnung was da los ist 🤔
Kann aber natürlich auch ein Früh-SS Anzeichen sein bei dir 😊