Heiminsemination aus kondom möglich?

Hallo zusammen

Möchte euch mal was fragen, vielleicht kenn sich jemand aus.

Also mein mann und ich versuchen per heiminsemination schwanger zu werden.
Warum wir es so probieren, Möchte ich erstmal nicht sagen. Ich mache ovus.

Mein mann möchte in keinen becher spritzen, er kommt sich da irgendwie blöd vor ,und kann sich nicht konzentrieren.

Er möchte gerne in ein kondom es machen ,und dsn kann ich es mir mit einer 5ml spritze einführen oder er.
Oder ich Kippe das sperma in ein urin becher um und dsn aufzeihen.

Wir nehmen einhorn kondome die sind spermizide frei .
Überleben die spermien wen ich sie umkippe oder sofort aus kondom in die spritze?

Wir würden auch mut ritex kinderwunsch gleitgel arbeiten.

LG und bitte keine Vorurteile oder so.
Vielen Dank im voraus

15

Leute jetzt behaltet mal die Nerven. Es könnte ja auch einfach sein dass sie eine Krankheit hat (HIV oder HEP C) schonmal daran gedacht? Es ist nicht immer gleich alles eine Straftat 🤷‍♀️ und es ist doch klar dass sie so etwas auch nicht einfach preisgeben möchte!

16

Oder sie hat Vaginismus und kann deshalb keinen penetrativen GV haben… oder die beiden sind ein asexuelles Paar mit Kinderwunsch… oder oder oder.

Der Urbia-Mob ist ein interessantes Phänomen manchmal.

22

HIV oder Vaginismus aufquatschn ist dann wohl Teil des Mobs?

weitere Kommentare laden
1

Hallo du.

Finde deine Frage ehrlich gesagt etwas komisch.
Wie wäre es mit normalen Sex und er kommt in dir?😅

Hab noch nie was davon gehört das man eine Heiminsemination machen kann. Klingt irgendwie komisch.

Wünsche euch trotzdem viel Erfolg.😅

2

Das geht, aber das wird meist über Becher gemacht und nicht via Kondom.

Wobei ich die Frage auch etwas merkwürdig finde und man echt böse denken könnte, ABER es kann auch klappen. Natürlich wie alles andere nun mal auch.

Wobei wenn beide wollen kann auch einfach "Löcher" in die Kondome machen wenn es angenehmer ist für den Kopf oder so beim Mann.

3

Finde deinen Beitrag bisschen unangemessen. Es gibt diverse Gründe, warum es manchmal mit dem vaginalen Orgasmus beim Mann nicht klappt. Bei manchen ist es auch "nur" der Druck in der Kiwu-Zeit "performen" zu müssen. Andere haben zB organische Ursachen wie mangelnde Empfindlichkeit usw.
Wenn ein Mann grundsätzlich (wie auch immer) einen Orgasmus bekommt, kann man auch die Befruchtung Zuhause mittels Spritze, Becher, etc machen. Ist angenehmer als ne Insemination in der Kiwu Klinik.

Zu deiner Frage: grundsätzlich könnt ihr auch das Kondom nehmen. Wichtig ist, dass da keine Zusätze drinnen sind. Du kannst den Inhalt mit einer Spritze aufziehen. Man muss beachten: alle Schritte zwischen Ejakulat und Einführung schädigen die Spermien. Also stellt euch auf gff. mehrere Versuche ein.

weitere Kommentare laden
17

Klingt für mich danach alsob dein Partner einen Kinderwunsch hat. Falls bei ihm kein Kinderwunsch vorhanden ist, dann trennt er sich von dir schon in der Schwangerschaft.