Überfällig seit 2 Tagen + schwangerschafts symptome

Guten Tag ihr lieben,
Ich habe 1-2 Tage nach meinen ES starke Unterleibschmerzen gehabt was ich sonst nie hatte bisher nach meinen ES. Meine Periode war immer regelmäßig außer vor 3-4 Monaten war es einmal aus dem Gleichgewicht. Ich bin jetzt zwei Tage überfällig und habe Symptome wie gelblichen Ausfluss, men’s artige Schmerzen nur ohne das der rote Drache bisher aufgetaucht ist.., totale Müdigkeit, Reizbarkeit, flauer Magen, Blähungen, brustschmerzen. die mens schmerzen sind auch öfter so das ich denke das der Drache gleich kommt 😂😪Kann erst morgen einen test kaufen um Klarheit zu haben.

Nun ist meine Frage wie ihr gemerkt habt vor den Test, das ihr schwanger seit?

1

Gar nicht?

Alles was man vorher haben kann kann auch PMS sein.. im nachhinein sagt natürlich jeder ach ich hatte das und jenes, aber wenn man ganz ehrlich ist hätten die Symptome auch gut PMS sein können selbst wenn man vorher nie welche hatte.
Der Körper verändert sich nun mal.

4

Ok?😂 musst ja nicht direkt so mörisch sein. Ich habe nach Erfahrung gefragt wie es bei anderen ist..

10

Du bringst es immer so schön auf den Punkt 🙏 lieb ich

weitere Kommentare laden
2

Ich habe es Anhand von Schwindel und komischen Hitzewallungen gemerkt, dass da irgendwie was anders ist als sonst, da ich normalerweise keine solchen Symptome als PMS Beschwerden habe.

Bearbeitet von Yvana11
3

Hallo, mir geht’s genau wie dir außer das meine Periode theoretisch von heute bis übermorgen kommen könnte.
Symptome sind wie bei dir - gelblicher Ausfluss, Druck im UL, Müdigkeit und vor allem Schwindel …
Das kann leider alles und nichts bedeuten.
Wie hast du denn deinen ES bestimmt?
LG Nika

5

Ich hab’s mit einen ovl. Test gemacht ..🥰

13

Hab heute getestet und der Test war positiv. Also wenn du die selben Symptome hast und überfällig bist.. TESTE! :)

weiteren Kommentar laden
6

Gar nicht. Meine Symptome kamen erst 1-2 Wochen nach dem Test.

7

Hallo :)

Ich hatte Schwindel, war total müde obwohl ich genug geschlafen habe und sooo unglaublich durstig, später noch metallischer Geschmack im Mund. Hat sich auch ständig angefühlt als würde meine Periode gleich eintreffen (ich war 8 Tage drüber aber zu der Zeit war sie unregelmäßiger und ich dachte mir nichts dabei da ich sowieso leichte PMS habe)
Eine Arbeitskollegin hatte mir am Tag zuvor zwei Tests mitgegeben und ich machte den gleich in der Früh. War fett positiv, leider keine Entwicklung mehr in der 8 Woche.

8

Das tut mir leid :(

9

Klingt nach 50/50. Schwanger oder PMS. Man kann hier noch soviel raten, aber nur der Test wird dir Klarheit bringen.

19

Schwanger 🥰

17

Und wie sieht’s aus hast du getestet 😍 ich hoffe positiv

18

Positiv 🥰 bin jetzt 6+4