Hallo ihr lieben,
ich weiß nicht womit ich Anfangen soll..
Ich habe seit 4 Jahren Kinderwunsch. Seit 4 Monaten bin ich in KIWu Zentrum. Meine Blutwerten sind unauffällig. Letztes Jahr im August wurde ich wegen Endometriose OP. Auch leide ich unter PCO und habe Schildrüssenunterfunktion.
Seit Monaten versuchen wir mit Letrozol und mit Ovitrelle 250 mg. Vor kurzem wurde mir gesagt, dass ich jeden Abend mit Ovaleap 450 Spritzen soll. Es wurden zwei große Follikel gesehen. Am Mittwoch 07.08 musste ich morgen früh mit Ovitrelle den Eisprung auslösen. Nun bin heute ES+11 und Zyklustag 38. Ich habe seit 3 Tagen sehr starke Unterleibsschmerzen und getestet habe ich mich auch schon. Mein Test von heute war erstmal negativ als ich aber dann wieder geschaut habe, sah ich ein sehr leichten zweiten Strich. Aber ich kann nicht sagen, ab wann der zweite Strich kam. Meint ihr ich kann noch Hoffnung haben? Ich bin so depressiv und bin ständig am heulen.. habt ihr euch auch so gefühlt? Was sind den so eure Erfahrungen?
Liebe Grüße
ES+11 Zyklustag38 - sehr starke Unterleibsschmerzen
1
Und wie sieht’s aus? Hast du wieder getestet?
Ich bin grade ES+15 seit 2 Tagen überfällig
Gestern auch morgens einen Test gemacht der war negativ. Mein Mann hat nach Stunden drauf geschaut und da war plötzlich ein leichter halber Strich zu erkennen und heute immer noch keine Blutung.
2
Hey ich hab mich gestern noch getestet da war ich ES+13, da war der Test leider negativ. Ich habe leider keine Test mehr, deshalb konnte ich mich heute nicht mehr testen. Aber ich habe immer noch nicht meine Periode. Bin in der 41 Zyklustag. Also seit ca auch 2 Tage überfällig.
Ich wünsche dir/ euch alles gute viel Erfolg🙏🏻🍀