Wann schwanger nach Stiller Geburt ?

Hallo zusammen! Wann seit ihr wieder schwanger geworden nach Stiller Geburt ?
Kurz zu meiner Geschichte:
Am 17.05.24 wurde meinen Sohn in 21 SSW geboren . Meine erste Periode habe ich erst am 15.07 gekriegt. Wollte nicht zu lange warten aber von andere Seite gleich zu planen habe ich einfach Angst. Ich hatte schon 5 Schwangerschagten hinter mir und nur 1 Sohn an der Hand. Danke dür die Erfahrungen! Lg Tina ❤️

1

Ich fühle mit dir!
Jetzt nach 3 Monaten könnt ihr es ruhigen Gewissens wieder darauf anlegen.
Waren bei der letzten Geburt irgendwelche Besonderheiten, die es abzuklären gilt?
Fühlst du dich körperlich und seelisch bereit?

2

Hallo Tink7,
ich musste unser Baby bei 16+0 gehen lassen, das war am 1.4.21 und am 31.7.21 hielt ich wieder einen positiven Test in der Hand.
Ich wünsche euch alles Gute.
LG Janin

3

Hey du, erstmal mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft.
Ich hatte im September eine stille Geburt in der 39ssw. Danach war bei mir der Zyklus absolut durcheinander.
Jetzt, am 05.08. habe ich wieder positiv getestet. Ich muss dazu sagen, ich hatte einen KS. Geübt haben wir trotzdem zeitig aber es hat alles seine Zeit gebraucht.

4

Das tut mir leid!
Ich hatte vor einem Jahr eine Stille Geburt auch in der 21 Woche. War unser einziges Kind. Bin seit dem nicht mehr schwanger geworden.